Mother - Popballade - Beurteilung?

L
Lacer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
09.01.12
Beiträge
57
Kekse
0
Hey.
Ich habe im Internet Einzelspuren zu diesem Song gefunden und mich mal rangesetz um sie zu bearbeiten.

http://soundcloud.com/tinoschulz/mother-mix-eines-online-mixing

Gemischt wurde in Studio One hauptsächlich mit Waves Plugins.

Hätte gern eure Meinung dazu gewusst.

Spuren:
Kick
Snare
Tom 1
Tom 2
Tom 3
Overhead Stereo
Room Mono
Bass
Rhytm Git Stereo
Git Solo L
Git Solo R
Clean Git
Whurly
Main Vocal
Backing Vocal Stem



P.S.: Die Backing-Vocals wurden vorher von der Band schon als Stereo-Stem mit allen Effekten exportiert, so das ich da leider nicht viel machen konnte..

Im Master liegt ein Klangheim Compressor, Waves H-EQ und Waves L3.
 
Eigenschaft
 
Für meinen Geschmack sind die Höhen etwas überrepräsentiert.
Woher stammen die Einzelspuren?
 
Hey,

wie mein Vorredner schreibt: Die Höhen sind ziemlich gut da. Ich finde es aber (bis auf das Crash-Becken ;) ) okay.

Ansonsten ein schöner Mix :great:

Kann mich der Frage, woher die Spuren stammen, nur anschließen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben