motif xf: Eingeschränktes Interface im Master Modus? gegenüber Song-Modus??

S
spicki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
29.01.06
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo,

habe nun mit meinem xf7 live den Song Modus mit dem sorgenfreien Umschalten verschiedener Sounds in Kombination mit Abfeuern von Samples kennen und lieben gelernt....klasse Yamaha !!!!

Im Master Mode wollte ich nun meine erstellten Songs der Playlist entsprechend ordnen. Beim Aufrufen der Masters erscheint nun zwar brav der zugeordnete Song, aber die Part Select Taster vom Song-Mode scheinen nun nicht mehr (wie im Songmode) zu funktionieren.....daher geht das sorgenfreie Umschalten in diesem Modus auch nicht.....oder mache ich was falsch?

Wie regelt ihr das???

Gruß
spicki
 
Eigenschaft
 
Zum umschalten muss du "TRACK" aktivieren (rechts neben den Bank-Schaltern). Dann kannst du zwischen den zugewisenen Parts (Midi-Spuren) umschalten, allerdings auch nur noch mit "up" und "down" durch deine Master-Programme schalten.

LG,
Chris
 
Danke für den Tip....manchmal steht man echt im Wald ;-)). Gibts noch irgend eine andere Möglichkeit, die Masterprogramme anzuwählen...??

Gruß
spicki
 
Extern z.B. per Sysex vom Sequenzer, Midifileplayer etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben