motif XS - a brave heart

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
wieder mal ein wenig soundschnipsel....

a brave heart

enjoy (oder auch nicht) ....;)
 
Eigenschaft
 
Du bist ziemlich aktiv. Wie viele solcher Schnipsel produzierst Du so am Tag?

Habe übrigens auch ne ziemlich lange Pause hinter mir. Habe die Sachen fast 3 Jahre lang nicht mehr angeschaut. Hatte irgendwie keinen Zug.

Übrigens ist mir das Instrument eingefallen.
Harfe. Also die große Version von dem kleinen Engelsinstrument.

Hast Du ne gut klingende Harfe in Deinem Repertoire?

Ach so, zum Schnippsel:
Wie die anderen auch. Gut und ausbaufähig.
Ich würde gerne mal was Komplettes von Dir hören.
 
Du bist ziemlich aktiv. Wie viele solcher Schnipsel produzierst Du so am Tag?
Wenn Du daran interessiert bist mal so in ca 80 Performances des XS rein zu hören wie die live klingen....ich hatte dazumal einen Testbericht des XS geschrieben. Dort findest Du 2 Downloadlinks von mir wo Du Dir die 2 Demo Files runterladen kannst.
Die Performances die Du da hörst klingen wirklich so live gespielt ohne zusätzliche Tracks einzuspielen Dank 4 fach Arpeggiator und bis zu 4 Voices/Performance.

guckst Du HIER
 
Übrigens ist mir das Instrument eingefallen.
Harfe. Also die große Version von dem kleinen Engelsinstrument.

Hast Du ne gut klingende Harfe in Deinem Repertoire?

im mittelteil hab ich ne harfe drin....ist aber ziemlich weit nach hinten gemischt. eigentlich finde ich. das so ziemlich alle sounds im motif recht amtlich klingen (die dem instrument entsprechende spielweise vorrausgesetzt)
 
Ich glaube Dir, dass alle Sounds im Motif gut sind. Der Motif ist viel zu bekannt und beliebt um schlechte Sounds zu bieten.

Das Problem ist die Spielweise, Arrangement und der Mix.
Meistens wenigstens ;)

Keine Ahnung wie es Dir geht, aber ich habe den Ehrgeiz, mich dahin gehend zu entwickeln, wenigstens den Mix zu beherrschen. Sicherzustellen, dass ich mir durch den Mix nicht das Ergebnis ruiniere sondern eben das Gute im Arrangement hervorhebe und weniger vorteilhafte Stellen durch den Mix interessanter gestalte.

Eben lebendige, interessante Musik zu machen.
Klar, ist der Inhalt der entscheidende Punkt.

Ich bin mit Sicherheit kein guter Komponist oder Songwriter.
Aber ich würde wahnsinnig gerne mal eines Deiner Themen ausarbeiten.

Bock?
 
Kannst Du mir die Pattern in Midiform und vielleicht als Samplevorlage einige MP3 Loops mit Deinen Sounds bereitstellen? Habe keinen Motif ;)
 
Habe keinen Motif ;)

dann wird es aber zeit ;)

die nummer hab ich live eingespielt...da wird es eng mit midi daten. aber ich überleg mir was sobald ich aus italien zurück bin
 
Ja da wünsche ich Dir doch schöne Ferien und einen guten Rutsch in ein gesundes 2010!

Grüße Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben