motif XS - the One

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
irgendwie ist mir die melodie schon den ganzen tag im kopf rumgegeistert....motif geschnappt und aufgenommen

the One

enjoy
 
Eigenschaft
 
Sehr schön und angenehm für meine Ohren. Zumal man hier sehr gut hört, wie gut die Gitarren am Motif XS klingen incl. der Arpeggios dazu.

Arbeitest Du eigentlich meistens im Pattern oder Song Mode? Bin auch grad am überlegen auf welcher Performance sich das ganze aufbaut. Irgendwie ist mir diese auch schon öfter unter die Finger gekommen...mir fällts nur eben nicht ein. Mach mich doch mal bitte wissend :confused:
 
das hab ich jetzt im song mode gemacht.......diesmal war dann keine performance am start, aber dank der genialen arpeggios ist das dann doch ziemlich rund geworden.

und die motif gitarren sind einfach nur gut
 
Dumme Frage: welche Melodie? ;) Ich hör' da nur eine Chord-Progression...

Die Gitarren klingen ja ganz ordentlich, aber man hört trotzdem sofort, dass die vom Keyboard kommen. Ich habe bisher auch noch keine cleanen Gitarren vom Keyboard gehört, die mich wirklich überzeugt haben. Irgendwie ist das Sustainverhalten einfach anders...

Die Snare stört mich irgendwie ... vielleicht mehr Hall?

Ansonsten: gut. Wobei mir deine keltisch angehauchten Sachen besser gefallen haben!

Chris
 
du hörst keine melodie? hm?...das wundert mich dann doch ein wenig
 
Die geht halt auf meinen Lautsprechern total unter weil die Begleitung zu sehr im Vordergrund bzw. im selben Frequenzbereich ist. Sind aber momentan auch nur billige Computerlautsprecher, weil ich nicht zuhause bin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben