Motif XS Editor/VST und MIDI learn

K
Kest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Registriert
10.02.09
Beiträge
181
Kekse
316
Ort
Berlin
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit im Motif XS Editor (ev. auch VST) beliebige MIDI Controller auf bestimmte Motif XS Funktionen zu mappen? So einer Art: MIDI Learn.
Ich dachte an Behringer BCR2000 oder Ähnliches. Dass man mit viel Programmierung da ran kommt ist mir schon klar, aber kann das auch wie z.B. in Ableton Live funktionieren: auf MIDI klicken, dann das Feld/Poti/Fader... anklicken und dann am externen MIDI Controller entsprechend eine Taste oder Poti kurz antippen und schon weis die Software, was zu wem passt? ;-)

Grüße,
Kest
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben