Motörhead - We are the roadcrew

  • Ersteller Fabian1991
  • Erstellt am
F
Fabian1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.07
Registriert
08.11.06
Beiträge
6
Kekse
0
hi,
nach ewigem googlen, suchen usw.. bin ich jetzt total verzweifelt, weil ich keine tabs für guitar pro zu dem lied "we are the roadcrew" von Motörhead finde.

Wenn jemand vllt weiß, wo es dieses komplette Lied als Guitar Pro Tabs gibt, melde sich bitte am wichtigsten wären mir die drum noten

Danke
 
Eigenschaft
 
Kenn zwar einiges von Motörhead aber auch nicht alles. Aber nach den Guitar Tabs zu urteilen, werden die Drums bestimmt auch nicht allzu komplex sein von daher: Einfach selber machen! ;)
 
Schau auf youtube, da gibt's hunderte Tabs von we are the roeadcrew
 
Glaub nicht das dass nach 11 Jahren für Fabian1991 noch von Bedeutung ist....:coffee:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben