WE GOT THE NOISE - DONOTS bitte!

  • Ersteller figgung
  • Erstellt am
F
figgung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.22
Registriert
22.01.05
Beiträge
59
Kekse
0
also, kann mir jemand bitte bitte bitte die tabs zu we got the noise von den donots reinstellen? ich bekomm es einfach nicht rausgehört! ich hab die sufu benutzt aber da gabs nur einen thread, in dem es letztendlich doch keinen tab gab! bitte bitte bitte, hab in keiner von mindestens 30 tabseiten das lied gefunden.....
 
Eigenschaft
 
och kommt, einer kennt das doch bestimmt! ist wirklich sehr wichtig, bitte!
 
hab zwar geschaut... allerdings auch nichts gefunden
 
Ich setz mich gleich mal hin und hör ne runde. Ich glaub aber ehrlichgesagt nich dass da viel bei rumkommt :D
 
Ich hab nur n livevideo da ist es n bisschen sehr schwer zum raushören.

Das Riff geht aber wohl irgendwie so ähnlich


Code:
intro is so n rumgeslide...

H----11/6-6-6-6/7--- paarmal

dann
H---------11--------12----14----12----11---------------------------
G--11-11-----11-11----11----11----11-----11-13-11-13-13-13-....--- paarmal

dann
H---------11--------12----14----12----11---------------------------
G--11-11-----11-11----11----11----11-----11-13-11-13-13-13-13-13-11-10-10-10-8-6--

Zu mehr bin ich grad nicht fähig. Die Powerchords sind nicht einfach rauszuhören, meine aufnahme is arg schwammig.

Hoffe geholfen zu haben.. ;)

lg
Julian
 
joa schonmal danke! falls noch jemand was hinbekommt, bin für jeden akkord dankbar!
 
Probiers mal damit im verse.. irgendwie sowas müsste das sein.

Code:
D-----4-----6---
A--4--2--6--4---
E--2-----4--------
 
jo das hört sich echt gut an, danke! ich bekomms einfach nicht hin, die chords rauszuhören.....:(
falls es jemand noch versuchen will: vielleicht hilft es ja zu wissen, das die donots die gitarren nen halbton tiefer gestimmt haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben