Motto für Metal-konzert

  • Ersteller GrooveMachine
  • Erstellt am
G
GrooveMachine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.04
Registriert
04.12.03
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Tirol - Ibk
Ich bin gerade dabei ein kleines Konzert zu planen.
es würden 4 bands spielen ( Stilrichtungen: GothicMetal, ProgressiveMetal und eine crossover"Metal" band. zum abschluss spielt noch eine feine Jazz-band.)

Ich habe nun das problem dass ich kein gutes motto für dieses konzert finde?? hättet ihr da irgendwelche vorschläge?

wäre euch sehr dankbar.
grüße
 
Eigenschaft
 
Heavy and Soft from Dusk till Dawn.
 
Ich nenn meine selbst organisierten Konzerte immer "Crushing The Underground" aber dieser Titel bleibt auch schön bei mir *ggg*
 
Bang Your Head To Jazz... :D
KA... :rolleyes:
 
Jazzadealic Headcrush
 
Clash of Music
 
-Heavy Stones and Jazzy Flowers
-AllCoolMusic
-Heavy Metal Thunder and Sunshine from the another Side
-Hard'n'Jazzy
-Cross all Styles
-Handmade Music at it's Best
-Fette Beats und krasse Reims :twisted: :oops: :D

Hoffe dir konnte geholfen werden!
 
Aqua schrieb:
-Fette Beats und krasse Reims

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das heißt
Phatte Beatz und krasse Rhymez.

Man könnte meinen,du hörst erst seit gestern
Hip-Hop... :D ;)

Matkra
 
:D :D :D :D :D

Oh tu mir leid oh Matkra, grim and evil and kind of frost bitten, aber du hast recht, ich habe mich geirrt,
aber HipHop hör ich schon seit 20 Jahren und bin voll inda szene!

:D :D :D :D :D

Aqua (der sich doch insgeheim fragt wo Matkra diese begriffe her hat)
 
Wir hatten vor so vor 6 oder 7 Jahren auch mal bei uns in der Gegend so ein Event... da haben Bands aus allen möglichen (Heavy) Stilrichtungen gespielt...

Das hieß ganz einfach: Fettes Konzert

Tja... und um dem Fett Nachdruck zu verleihen war auf dem kleinen Flyer ein ultra fettes Woman in einer seitlich liegenden Position abgebildet...

Der Flyer war fett... und das Konzert ebenso... ;)
 
- Jazzy Met
- Met meets Jazz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben