MOTU 828mk2 defekt / Reparatur

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
wrath_child
wrath_child
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
30.05.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,
mein geliebtes MOTU hat vor kurzem scheinbar den Geist aufgegeben...

Beim einschalten leuchtete nur das Display auf und der SPDIF Anzeiger steuerte maximal aus (obwohl da nichts angeschlossen war). Angeschlossen war nur der USB Stecker zu meinem Laptop.
Dazu hat das Gerät noch einen fürchterlichen Gestank abgegeben, der nach kaputtem Elektroteil roch. :(

Nun meine Frage. Wo kann man denn in der Nähe von Köln so etwas mal checken oder evtl. reparieren lassen? Hat jm. von Euch schon Erfahrungen mit dem reparieren lassen von Audiointerfaces gemacht?

Die Garantie ist leider schon abgelaufen (ist knapp 3 Jahre alt das Gerät).

Grüße
Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo, Alex,

gegebenenfalls könntest Du Dich auch an Klemm wenden, das ist der Importeur. Entweder einschicken oder man nennt Dir dort einen geeigneten Servicestützpunkt in Deiner Nähe.
Ach so: Erfahrungen? Ja. MotU 2408 mkIIIm, war damals noch in der Garantiezeit. Ständiger BSOD nach etwa 5 min. Kontaktaufnahme mit Klemm ergab sehr engagierte Hilfe, Kernaussage "Schicken Sie uns das Gerät zu, ich garantiere, Sie haben in einer Woche ein funktionierendes Gerät zurück!". Das war dann auch tatsächlich so.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben