Moving Head auch für Dekoration Hochzeiten etc.

  • Ersteller Hüpf24.de
  • Erstellt am
H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
05.01.18
Beiträge
234
Kekse
20
Hallo zusammen,


Da ich gerade dabei bin auch noch etwas im Bereich Licht zu investieren , möchte ich 2 Moving Heads kaufen die eine kräftige Lichtausbeute haben.
Diese würde ich gerne auf eine Traverse stellen mit einer Bodenplatte etwas Uplight drunter und diesen dann auch zu Dekozwecken z.B. für eine leere Decke benutzten wenn dort nicht geschmückt ist.
Natürlich sollte es über ein DMX Pult gesteuert werden womit ich dann auch alles exakt positionieren kann oder später auch mit Sound to light zu Musik alles laufen lassen kann.

Da ich kein Vollprofi bin und nicht alle Marken von Movingheads kenne aber lieber einen gebraucht kaufe der mal richtig Geld gekostet hat und viel Licht bietet als für das gleiche Geld einen neuen ......
Locationgröße bis 500 Personen ( orientalische Sachen )

Bei gebrauchte Veranstaltungstechnik schaue ich mich gerne um und bin auf folgenden gestoßen :

FUTURELIGHT DMH-100 RGBW LED Moving-head


Dieser soll eine 100 W LED haben und recht kräftig sein....
Und sogar ein WDMX Empfänger haben was wirklich gut klingt.....
Preislich um die 1200€ für 2 Stück


Kann jemand etwas zu diesen Moving Heads sagen ?

Vielen Dank schon mal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben