Moving Head auch für Dekoration Hochzeiten etc.

von Hüpf24.de, 06.06.18.

Sponsored by
QSC
  1. Hüpf24.de

    Hüpf24.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.18
    Zuletzt hier:
    11.03.19
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.06.18   #1
    Hallo zusammen,


    Da ich gerade dabei bin auch noch etwas im Bereich Licht zu investieren , möchte ich 2 Moving Heads kaufen die eine kräftige Lichtausbeute haben.
    Diese würde ich gerne auf eine Traverse stellen mit einer Bodenplatte etwas Uplight drunter und diesen dann auch zu Dekozwecken z.B. für eine leere Decke benutzten wenn dort nicht geschmückt ist.
    Natürlich sollte es über ein DMX Pult gesteuert werden womit ich dann auch alles exakt positionieren kann oder später auch mit Sound to light zu Musik alles laufen lassen kann.

    Da ich kein Vollprofi bin und nicht alle Marken von Movingheads kenne aber lieber einen gebraucht kaufe der mal richtig Geld gekostet hat und viel Licht bietet als für das gleiche Geld einen neuen ......
    Locationgröße bis 500 Personen ( orientalische Sachen )

    Bei gebrauchte Veranstaltungstechnik schaue ich mich gerne um und bin auf folgenden gestoßen :

    FUTURELIGHT DMH-100 RGBW LED Moving-head


    Dieser soll eine 100 W LED haben und recht kräftig sein....
    Und sogar ein WDMX Empfänger haben was wirklich gut klingt.....
    Preislich um die 1200€ für 2 Stück


    Kann jemand etwas zu diesen Moving Heads sagen ?

    Vielen Dank schon mal
     
Die Seite wird geladen...

mapping