Moving Head Steuerung mit Scan Operator FX

  • Ersteller DJ Olli
  • Erstellt am
D
DJ Olli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
23.07.08
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Peine
Hallöchen,
ich habe hier im Forum schon viele interessante Berichte gelesen, die mir schon oft weiter geholfen haben. Dafür vorab vielen Dank.
Ich habe einen Scan Operator FX und steuere damit diverse DMX Geräte. Nun habe ich mir 2 Indigo LED 150 zugelegt und bin echt zufrieden damit. Mittlerweile habe ich das Steuergerät schon soweit programmiert, dass ich unterschiedliche Programme auf den 6 Chaser Tasten habe. Das läuft alles einwandfrei.
Nun mein Problem. Welche Taste muss ich betätigen, wenn ich z.B. Chaser 3 am laufen habe und die Moving Heads sollen ausgehen und in ihre Ausgangslage fahren. Wenn ich 2 mal die Programm Taste für 3 Sekunden drücke passiert das, aber dann sind alle DMX gesteuerten Geräte aus. Das ist echt blöd. Die Blackout Taste kann es auch nicht sein. Mache ich bei der Programmierung einen Gedankenfehler?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne mich mit Pulten nicht so aus, ich arbeite eher mit PC und Interface + Software aber kannst du nicht einfach eine scene bzw sequenz programmieren, die vorgibt, dass der Shutter bzw. Die Lampe von Den Heads und Pan/Tilt auf 0 geht ?

Da könntest du doch dan auf i eine Taste legen und wenn du darauf drückst, geht alles auf Null ?

Lg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben