mp3/Midi-file Player

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo,
wir möchten gerne unsermn Drummer den Click auf die Ohren geben, parallel soll ein Midi-File abgespielt werden, welches Schaltbefehle sendet.
(Also keine Midifiles, welche Musik erzeugen sollen!)
Dieses Gerät kann das: https://www.thomann.de/de/cymatic_audio_live_player_lp_16.htm
Jedoch ist es absolut zu viel des Guten.
Ich brauche lediglich einen kleinen, kompakten Player, der mp3 und Midi synchron ausgeben kann.
Weiss da jemand eine Lösung?
Gruss
 
Eigenschaft
 
Da gibts ne App, mein ich. Falls ein Tablet vorhanden wäre. Eine andere, günstige Lösung tät mich auch interessieren.
 
Ja, das mit der App (Handy/Tablet) habe ich bewusst in einem anderem Thema erfragt.
Hier geht es mir speziell um autake Hardware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben