MP3 Musikbeschaffungsprogramm für (fast) kostenlose Musik???

  • Ersteller Soundkarte
  • Erstellt am
S
Soundkarte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
13.03.13
Beiträge
63
Kekse
82
Hi,
Ich bin gestern zufällig auf diese Webseite gestoßen:
http://www.musicmonster.fm/2s/mm/de/seo/charts/sampler/mmcontent/1.htm

Da kann man scheinbar für ~4 pro Monat so viel Musik downloaden, wie man will...
Das wird wohl aus den Radios mitgeschnitten, und scheint völlig legal zu sein.

Ist das als Beschaffungsort für Musik sinvoll?
Reichen 190 kbs/s für guten Klang aus?


VG
 
Eigenschaft
 
Legal für den Privatgebrauch aber nicht für die öffentliche Aufführung.
 
Zahl doch lieber ein paar Euro im Monat und such dir einen der großen Dienste aus, da bekommst du ALLES und hast eine Bandbreite immer über 320 kbp´s ...

Man muss nicht immer, überall sparen :)
 
Hi Carri,

an was denkst du da konkret? Eine "Musikflatrate" mit 320 kBit/s würde mich interessieren...

MfG, livebox
 
Den Threadersteller wird es wohl nicht mehr interessieren. Ich würde keine 6 Monate warten wollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben