MP3-Wiedergabe per Laptop oder Handy mit Fußschalter-Steuerung?

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel geändert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo wir haben in der band ein problem undzwar haben wir ein paar elektroparts in unseren songs die zb im chorus abgespielt werden. Meine frage ist nun ob es mõglich wäre wenn ich zb auf mein laptop die datei als mp3 habe oder auf dem handy das man zb mit einen fussschalter oder so play und stop machen kann?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Laptop oder dein Handy einen Anschluss für einen Fusschalter hat dann sollte sich das machen lassen.
 
Kann man spwas nicht kaufen?
 
Man könnte es mit einer alten USB-Tastatur bauen, wenn man löten kann. Fertig wüsste ich da nichts.
 
Wenn dein Laptop oder dein Handy einen Anschluss für einen Fusschalter hat dann sollte sich das machen lassen.
Das war natürlich als Spass gemeint,ich wüssste nämlich auch nicht wie man das realisieren sollte denn üblicherweise haben Handys und Consumer MP3 Player keinen Anschluss für einen Schalter ob Hand oder Fuß.
Im professionellen Sektor gibt es soetwas natürlich.
Aber der Preis wird Dir nicht gefallen.


Es gibt da sicher noch andere Geräte aber das ist absolut nicht mein Gebiet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben