MultiFX Ibanez VA 3

von romaen, 13.02.04.

  1. romaen

    romaen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #1
    hallo,
    also ich habe kürzlich von einem freund ein multieffektgerät erworben...das Ibanez VA 3. Jedoch gibt es leider keine anleitung mehr dafür. Von den wenigen aber dennoch sehr natürlich effekten und verzerrertypen war ich ziemlich positiv überrascht und für 20 euro schien mir das als ein schnäppchen...vor allen dingen weil ich mit meinem Korg AX100G überhaupt nicht mehr zurecht kam...
    Kann mir vielleicht irgendjemand etwas über dieses Multieffekgerät sagen oder mir irgendwelche links geben wo das evtl erwähnt ist...hab schon mal gesucht aber ich habe nur spärliche sachen gefunden.

    danke im voraus

    ro
     
  2. romaen

    romaen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #2
    och kommt schon...irgendjemand muss es doch kennen oder?
     
  3. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 15.02.04   #3
    hmmm... dein freund kann dich doch über die funktionsweise des VA-3 aufklären oda?? ;)
     
  4. romaen

    romaen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #4
    ja klar...die funktionsweise ist mir ja einigermaßen klar...aber ich würde halt gerne etwas über die qualität erfahren (klar merke ich das das teil echt rockt, aber soviel ahnung hab ich halt auch noch nicht) oder vielleicht einen testbericht lesen oder sowas...oder wie alt das ist. mein freund hat das auch schon seit ewigkeiten nicht mehr benutzt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping