Murderdolls - I love to say fuck - Howto

von Viruzz, 02.08.04.

  1. Viruzz

    Viruzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.01.05
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #1
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese höheren Töne bei "I love to say fuck" von Murderdolls hinkriege? In den Tabs sind sie als x gekennzeichnet:


    E-----------------------------------
    B-----------------------------------
    G----------------------------------- x4 Intro/verse
    D-----------------------x-x--x-x-x--
    A--2-2-2-2--5-5-5-5--2--x-x--x-x-x--
    E--0-0-0-0--3-3-3-3--0--x-x--x-x-x--
     
  2. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.08.04   #2
    Einfach den Finger auf die saite legen aber diese nicht runterdrücken, dann normal mit dem Plektrum die drei Saiten anschlagen (nicht zu fest)
     
  3. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 01.01.05   #3
    ich find das eigentlich voll genial, dass murderdolls so ein genialen sound haben und im normal tuning spielen also e,a,d,g,h,e und nicht wie viele andere ihre gitarre sonst wie weit runterstimmen, und da sieht man auch mal das man seine gitarren nicht unbedingt runterstimmen muss um einen super sound hinzubekommen.
    naja gibt aber auch leute die nicht so "hoch" singen können :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping