Music Academy

von SixStringAddict, 02.03.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. SixStringAddict

    SixStringAddict Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.10
    Zuletzt hier:
    6.12.18
    Beiträge:
    715
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    258
    Kekse:
    3.971
    Erstellt: 02.03.12   #1
    Hallo,

    ich würde gern meine etwas mauen Kenntnisse der Harmonielehre und allgemein mein Gitarrenspiel mal wieder mit einem Lehrer verbessern. Bei mir um die Ecke (in Neuss) gibt es eine Filiale der Music Academy, die als Francise Unternehmen in mehreren Städten ansässig ist.

    http://www.music-academy.com/index.php

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Schule? Skeptisch macht mich nämlich, dass es keine Preisliste auf der Homepage gibt und auch keine auflistung der Dozenten. Weiß jemand mehr über diese Schule?

    Dank Euch für die Infos!!!
     
Die Seite wird geladen...