Music Academy

  • Ersteller SixStringAddict
  • Erstellt am
SixStringAddict
SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
14.03.10
Beiträge
753
Kekse
5.383
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

ich würde gern meine etwas mauen Kenntnisse der Harmonielehre und allgemein mein Gitarrenspiel mal wieder mit einem Lehrer verbessern. Bei mir um die Ecke (in Neuss) gibt es eine Filiale der Music Academy, die als Francise Unternehmen in mehreren Städten ansässig ist.

http://www.music-academy.com/index.php

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Schule? Skeptisch macht mich nämlich, dass es keine Preisliste auf der Homepage gibt und auch keine auflistung der Dozenten. Weiß jemand mehr über diese Schule?

Dank Euch für die Infos!!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben