Music Man Axis Super Sport/AL HH-Wiring mit Schaller Mega Switch

VS73

VS73

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
06.08.12
Beiträge
1.442
Kekse
7.390
Halli hallo! Ich würde gerne das oben genannte Wiring mit dem Schaller Megaswitch M (wegen der geringeren Einbautiefe) duplizieren... siehe auch hier: https://s3-us-west-2.amazonaws.com/...ments/pickups/bodies-1/body-22.jpg?1454004016

Hat zufällig jemand das passende Wiring-Diagramm? Das wäre echt cool. Die üblichen Verdächtigen (Seymour Duncan-Seite, Schaller, und ein paar mehr) hab ich schon durchsucht.
 
boisdelac

boisdelac

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.480
Kekse
6.965
Ort
Großraum Stuttgart
Wenn Du magst kannst Du den https://schaller.info/de/megaswitch-m

verwenden und das dann nach meiner angehängten Schaltung verdrahten und mir eine Kiste Bier zukommen lassen.

upload_2019-8-18_12-4-25.png
 

Anhänge

  • hh spezialschaltung albert lee.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 48
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
VS73

VS73

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
06.08.12
Beiträge
1.442
Kekse
7.390
Danke, erstmal gibt's Kekse! Hast du lange gesessen?
Normalerweise würde ich den Super Switch nehmen... der ist aber ein bisschen tiefer und passt dann nicht mehr ohne Fräsarbeiten in das E-Fach.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben