Music man HD 150

  • Ersteller fliegenbein
  • Erstellt am
F
fliegenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
03.09.09
Beiträge
5
Kekse
0
Habe ein Music Man HD 150 Gitarrenamptopteil erworben.Wer hat Erfahrungen mit diesem Amp?Muß schon ziemlich alt sein.Werde es nachher mal im Übungsraum ausprobieren mit meiner Gretsch 6131 MY.Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
welchen sinn hat dieser thread ???
 
wüsste ich auch mal gerne^^
 
Danke,hat aber leider nicht geklappt mit dem Link.Aber vielleicht kennt ja trotzdem noch jemand diesen Verstärker?
 
Music Man Amps aus dieser Dekade haben entgegend er landläufigen Praxis Transen in der Vorstufe und Röhren in der Endstufe zum Verstärken benutzt. Recht eigenwilliger Sound!
Hatte mal ein Halfstack günstig geschossen. war nen HD 130 usw...
Toller cleaner Sound- sehr mächtig und sauschwer! Dazu gab es ne 2x12er mit Bassreflex-ebenfalls sauschwer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben