Music Programm

von Dj Hyper, 26.03.06.

  1. Dj Hyper

    Dj Hyper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.06   #1
    Hallo an alle!

    Ich habe mal eine Frage, gibt es ein Programm da wo man die Stimme in eine zeile sieht und in der anderen den Beat? weil ich suche so ein Programm wo man z.B. Fat man Scoot in einen Beat einfügen kann.

    thX an alle
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 26.03.06   #2
    scheinst nicht viel ahnung zu haben, deswegen mal ein paar basics.

    was du mit zeilen meinst nennt sich "spuren".
    ein track, den man im radio usw. hört ist die zusammenfügung dieser spuren.
    man kann durchaus jede spur unter einen anderen beat, gesang..whatever..legen, jedoch braucht man halt dazu jede einzelne spur.
    scheinst aus der hip hop usw. ecke zu kommen.
    dort besteht ein track meistens aus weniger vielen spuren.
    meistens: bassline, drums, synthi, vocals.
    wenn du an diese einzelnen spuren herankommst, sehr unwahrscheinlich, ist das möglich.
    wenn nicht, kannst du die sache knicken, weil sich der frequenzbereich von vocals und bspweise synthi überschneidet und es somit unmöglich ist, die vocals oder andere dinge herauszufiltern.

    ein programm zum zusammenfügen und mischen von spuren ist z.b. cool edit (adobe audition)
     
Die Seite wird geladen...

mapping