[Musical Cover] Alive - Jekyll & Hyde

von drowo, 13.10.19.

  1. drowo

    drowo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    02.01.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    1.152
    Kekse:
    7.615
    Erstellt: 13.10.19   #1
    Liebe Community,

    jetzt hau ich gleich noch einen aus meinem Jekyll and Hyde Repertoire raus. "Alive" ist wie man unschwer erahnen kann die erste triumphale Solo-Arie von Edward Hyde nach der ersten Transformation. Ich muß sagen, dass mir diese halb wahnsinnigen Charaktere unglaublich Spaß machen zu singen.

    https://soundcloud.com/user-590914163/alive

    Feedback wie immer willkommen.

    LG Robert
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    7.363
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.455
    Kekse:
    16.535
    Erstellt: 13.10.19   #2
    Hi Robert,

    Gesang top. Der Transport der Emotionen fehlt mir. Kann es sein, dass Du nicht so recht weisst, was Du da singst?

    Beste Grüsse

    Thomas
     
  3. drowo

    drowo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    02.01.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    1.152
    Kekse:
    7.615
    Erstellt: 13.10.19   #3
    Hi Thomas,

    danke für das Feedback.
    Doch ich weiß eigentlich sehr genau was ich da singe. Welche Emotion fehlt dir denn? :confused:

    LG Robert
     
Die Seite wird geladen...

mapping