U
ulze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.24
- Kekse
- 795
hab grad danach gesucht aber nichts in der art gefunden deswegen mach ich hier den thread auf:
was ist euer lieblings musicals? bei welchen habt ihr selber mitgewirkt und was; und auch kurriose geschichten sind denk ich willkommen
super musical: we will rock you (habs in london angeschaut)
mitgewirkt hab ich bis jetzt bei 2 (schul)misicals:
der fuchs (nach goethe) und
the boys from syracuse
kuriose geschichte: der fuchs wurde glaub ich 1990 angefangen zu schreiben und als wir es (glaub so 2002/2003) aufführen wollten wars immer noch nicht fertig
also haben wir ne weltpremiere aufgeführt; nebenbei: der komponist (wurde von uns eingeladen) hat den rand seiner pizza übrig gelassen - komische leute gibts :screwy:

also jetzt seid ihr dran
was ist euer lieblings musicals? bei welchen habt ihr selber mitgewirkt und was; und auch kurriose geschichten sind denk ich willkommen
super musical: we will rock you (habs in london angeschaut)
mitgewirkt hab ich bis jetzt bei 2 (schul)misicals:
der fuchs (nach goethe) und
the boys from syracuse
kuriose geschichte: der fuchs wurde glaub ich 1990 angefangen zu schreiben und als wir es (glaub so 2002/2003) aufführen wollten wars immer noch nicht fertig
also haben wir ne weltpremiere aufgeführt; nebenbei: der komponist (wurde von uns eingeladen) hat den rand seiner pizza übrig gelassen - komische leute gibts :screwy:

also jetzt seid ihr dran
- Eigenschaft