Musicman Stingray Pickguard

T
Torte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
07.10.04
Beiträge
134
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt
Hallö,

ich suche verzweifelt nach einem Tortoise Pickguard für meinen MM, ich finde aber nix im Netz. Kennt jemand eine Adresse wo es sowas gibt??

Greetz Chris
 
Eigenschaft
 
ot: warum brauchst du ein pg für einen bass, den du verkaufst?
 
Ich glaub er hat 2 MuMans.
 
Ich hab einen Muman im Naturholz-Look mit nem schwarzen Pickguard. Schwarz finde ich bei dem Bass langweilig. Ich will auch noch ein Tortoise Pickguard für meinen schwarzen Jazzbass, da weiß ich aber wo es das gibt.
 
ich denke so ein Pickguard kann man einfach bei MS bestellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben