Musik im 16bit Style

W
Wolter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
14.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Ich habe volgendes Probelm ich suche Musik im 16Bit Style so wie die alten telespiele oder pc spiele (aber neu aufgelegt, so wie die musik bei manchen key gens). Habe shcon mein glück bei Google versucht aber nix gefunden nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

danke im vorraus Wolter
 
Eigenschaft
 
Ist das nicht 8 bit Musik?
 
Puh ka dachte immer es ist 16bit :) aber auf jeden fall such ich Elektonische musik in dem Style :) wenn da jemand was hat bitte melden.

so long Wolter
 
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben