Musik- Magazine

von Passi, 28.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi

    Passi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    131
    Erstellt: 28.06.07   #1
    Hey,
    ich wollte mal wissen, welche magazine lest ihr so? ich lese am liebsten gitarre& bass und bass professor... guitar lese ich zwar auch,aber mir fällt auf, es gibt immer weniger themen,die mit Bass zu tun haben... "magazin für gitarristen und bassisten" heißt es in der überschrift aufm titelblatt...aber in der neuen ausgabe 7/07 Nr.86 ist bis auf ein testbericht des Ibanez PGB1-TK (slipknot-bass) und dem Bass florr pod von line 6 nichts mit bass zu lesen ( ungefähr 2doppelseiten von knapp 200!!!! ) :( nochnichtmal tabs oder noten in workshops, obwohl sich das legends special mit den RHCP sich beschäftigt... ich find sowas schon arm, so bassisten zu vernachlässigen, obwohl es die konkurrenz deutlich besser hinbekommt!
    ich glaub guitar werde ich nicht mehr lesen- mal sehen was sie auf meinen leserbrief schreiben werden.

    Lest ihr noch andere magazine? gibts auch gute englische magazine,die man in deutschland bekommt und die lohnend sind zu lesen?
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 29.06.07   #3
    Danke fürs Raussuchen der Links.:)

    <'nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping