Musik- Magazine

  • Ersteller Gast66154
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast66154
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Registriert
17.06.07
Beiträge
185
Kekse
121
Hey,
ich wollte mal wissen, welche magazine lest ihr so? ich lese am liebsten gitarre& bass und bass professor... guitar lese ich zwar auch,aber mir fällt auf, es gibt immer weniger themen,die mit Bass zu tun haben... "magazin für gitarristen und bassisten" heißt es in der überschrift aufm titelblatt...aber in der neuen ausgabe 7/07 Nr.86 ist bis auf ein testbericht des Ibanez PGB1-TK (slipknot-bass) und dem Bass florr pod von line 6 nichts mit bass zu lesen ( ungefähr 2doppelseiten von knapp 200!!!! ) :( nochnichtmal tabs oder noten in workshops, obwohl sich das legends special mit den RHCP sich beschäftigt... ich find sowas schon arm, so bassisten zu vernachlässigen, obwohl es die konkurrenz deutlich besser hinbekommt!
ich glaub guitar werde ich nicht mehr lesen- mal sehen was sie auf meinen leserbrief schreiben werden.

Lest ihr noch andere magazine? gibts auch gute englische magazine,die man in deutschland bekommt und die lohnend sind zu lesen?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben