musik-steurung von ftl-maior pult

U
ulze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
27.05.06
Beiträge
791
Kekse
795
wir haben in der schule ein maior pult von flt und sind dabei uns alles anzuschaun was des ding kann - leider ist in der bedienungsanleitung aus dem net nichts von musiksteuerung erwähnt obwohl wir einen audio input als auch in dem datenblatt es geschrieben wird das es möglich ist.:

das pult um das es geht:
http://www.ftl-gmbh.de/web-neu/site-construction/html/dimmer&pulte/lichtpulte/maior.htm

die 12/24 version
hat jemand von euch erfahrung mit deisem pult bzw. weiß wie die lichtsteuerung geht?

würde uns helfen mit dem pult "weiter rumzuspielen" :D (spaß)
 
Eigenschaft
 
Ruf doch einfach mal bei denen an. Als deutsches Unternehmen dürfte es doch kein Problem sein, eine Auskuft zu erteilen.
 
...drück mal F3 und guck unter dem Menüpunkt, mehr kann ich dir auch net sagen:redface:
 
wir haben an sich alles mögliche ausprobiert- ok werd mal des f3 probieren wenn wir unsere anlage wieder aufgebaut haben...

hab schon eine mail an die firma geschriebe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben