Colorido
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.26
- Kekse
- 2.472
- Ödnis zwischen op ewig ungedeelt und Hangover
Ich denke mal, dass sich der Musikbrunnen auch deshalb gut hält, weil es in Hannover auch eine stark im Zentrum vertretene Klassikszene gibt. Die städtische Musikschule ist nur einen Katzensprung entfernt, da können die Lehrenden dort die Schüler gleich nach dem Unterricht hinschicken, wenn mal das Rohrblatt durchgenudelt oder eine Saite gerissen ist. Dementsprechend werden die auch dort nicht den Bedarf sehen, sich mit dem Onlinehandel anzulegen.
Die Musikhochschule ist ebenfalls nicht weit weg, und dass mit diesem sichtbetonenen Klaviertempel die Klavierhändler in der Stadt einen vergleichsweise sicheren Anker haben, liegt auf der Hand.
Bei PPC war ich in all den Jahren (drei Jahre Studium und nun über ein Jahrzehnt Lehrauftrag an der HMTMH mit Wohnsitz in der Heide) tatsächlich kein einziges Mal.
Die Musikhochschule ist ebenfalls nicht weit weg, und dass mit diesem sichtbetonenen Klaviertempel die Klavierhändler in der Stadt einen vergleichsweise sicheren Anker haben, liegt auf der Hand.
Bei PPC war ich in all den Jahren (drei Jahre Studium und nun über ein Jahrzehnt Lehrauftrag an der HMTMH mit Wohnsitz in der Heide) tatsächlich kein einziges Mal.
Zuletzt bearbeitet: