Musik Veröffentlichlichung J.b.Guitar

J.b Guitar
J.b Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.21
Registriert
24.10.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo an alle!

Ich heiße Jan und bin Aktusik Gitarrist.
Seit meiner jüngsten Kindheit spiele ich Gitarre.
Mein Papa ist Musiker und heute noch leidenschaftlicher Gitarrist in einer Band.
Nun möchte ich meine Leidenschaft in der Musik mit euch teilen.
Ich bewege mich in der Musikalischen Szene im Akustischen Instrumentalen Bereich,
mit den Stilen Fingerstyle & Fingerpicking.

Mein Album --> Art of Music <-- möchte ich 2022 veröffentlichen.

Über Feedback, Kommentare würde ich mich freuen!

Ein Demo meiner Musik findet ihr hier:

--> <--

YouTube:

https://youtube.com/channel/UC64pqXUhoRoOuaY8dCD4WuQ

Instagram:

https://www.instagram.com/j.b._guitar/

Facebook:

https://m.facebook.com/JB.GuitarArtofMusic/
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20211024_233518.jpg
    20211024_233518.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
...unbedingt mal mit nem richtigen Gerät aufnehmen. Die Furch hat doch einen LR Baggs Anthem-Abnehmer, oder?

...is nämlich ne tolle Gitarre!
...und - eh ich's vergess: fein gespielt! ;-)
 
Hallo Hooray.
Lieben dank für dein Feedback!
Genau, da ist ein LR Baggs Anthem Stage Pro verbaut.
Da ich derzeit Wohnungslos bin und leider schon seit längerem erfolglos auf Wohnungssuche bin, habe ich nur diese Möglichkeiten etwas auf zu nehmen. Deshalb versuche ich gerade mit den einfachsten Mitteln das bestmögliche heraus zu holen. Aber natürlich ist für die Zukunft mehr geplant also nur ein Video mit Kartons im Hintergrund 🙂🙃
Liebe Grüße
 
Hey @J.b Guitar, das tönt sehr gut. Erinnert mich vom Stil an Tim Henson. Sehr modern, nur halt auf der A-Gitarre. Hast du denn schon alle Stücke für dein Album zusammen bzw einen Publisher?

Kenne mich im Musikbuiz nicht aus, aber aus meiner beschaulichen Sicht schreit das nach Instagram und Youtube Veröffentlichungen.

Hau rein und mach weiter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Chris,
danke für das Kompliment.
Auf YouTube und Insta habe ich einige Videos. Da soll das ja nur für ein Einblick meiner Mudik sein. Die Songs sind natürlich länger als nur 1 - 2 Minuten :) Und die Lieder die auf die CD sollen sind fertig. Ich arbeite aber noch an 1 oder 2 anderen Songs die ich gerne dabei packen würde. Das geht da aber eher in Richtung Blues/Country Fingerpicking.
Vielen Dank für dein Feedback.
Das weiß ich sehr zu schätzen!
Liebe Grüße 👏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe nicht warum irgend ein *** editiert *** nen Daumen runtergedrückt hat. Das ist mächtiger Skill. HAb dir einen hochgedrückt. Bist wirklich talentiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben