Musik World 4x12 Cabinet Made in Germany?

Pew3ew
Pew3ew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.17
Registriert
06.03.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe zu folgendem Thema leider über die Suche keinen Eintrag gefunden.

Bei mir steht seit langem ein 4x12er Cabinet von Musik World - Made in Germany rum.(Bilder füge ich bei)
Stammt wohl aus den 80er oder 90er Jahren.
Da ich die Box auch noch nicht aufgeschraubt habe, kann ich über die verbauten Speaker leider auch (noch) nicht viel sagen.


Kann mir evtl. jemand irgendwas über die Historie der Box bzw. "Musik World" sagen?
Evtl. hat Sie ja auch noch jemand daheim rumstehen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    351 KB · Aufrufe: 167
  • image.jpeg
    image.jpeg
    346,5 KB · Aufrufe: 156
  • image.jpeg
    image.jpeg
    241,1 KB · Aufrufe: 176
Google ist dein Freund.
Da steckt offenbar ein kleiner Musikladen in Marktredwitz hinter. Auf dessen Custom-Amps-Seite findet sich ein Foto mit einer Box, die deiner gleicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Perfekt!

Vielen Dank für den Hinweis - hatte schon vermutet, dass es sich hierbei um irgend eine unbekannte Custom Geschichte handelt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben