Musikalische Früherziehung mal anders...

  • Ersteller Earforce
  • Erstellt am
dass er nicht selber entscheiden kann, was er trägt, weiß ich auch und das ist auch der punkt. es geht um die tatsache, dass die eltern den jungen ohne, dass er selber etwas dazu sagen kann, zum metaler machen wollen und jetzt sagt mir nicht, er kann doch selbst entscheiden, wie er sich in ein paar jahren styled - klar kann er das, er wirds aber nicht, wenn er schon vom babyalter an den metal eingetrichtert bekommt. ein kind ist keine puppe, die man kleiden und mental formen kann wie man will und wenns dann nicht klappt einfach in den müll werfen und ne neue kaufen kann. ich finds schon fast anstößig.

Mann, mann, mann,... mal ganz ruhig. Das Shirt passt in zwei Monaten eh nicht mehr, ich bin kein Metaler, ich besitze genau eine (!) Motörhead-Platte (ja, Vinyl) und wenn Du meinst hier wird irgendwer mental oder sonstwie geformt (mal abgesehen von dem, was man im Allgemeinen als Erzeihung bezeichnet) dann schau halt mal hier vorbei und mach Dir ein Bild bevor Du so einen Blödsinn schreibst. Meine Tochter ist gerade fünf geworden und die einzigen Leute, die ihr irgendwas vorturnen, was auch hängenbleibt, sind ihre Mädels aus dem Kindergarten. Ich wünschte, sie würde auch mal auf mich hören... :redface:

Sie kann übrigens einige Lieder von Fettes Brot mitsingen, ich hoffe das liegt nicht am Turnbeutel der "Fettes Brot Partei", den wir ihr mal vom Konzert mitgebracht haben...
 
ich hab sicher keinen blödsinn geschrieben, wenn du deinen eröffnungspost so gestaltest, dass er auf jeden fall falsch interpretiert wird
 
Und ich glaube, du hast den Smiley übersehen ;)

in dem eröffnungspost hätten zwinkersmileys, wie du einen benutzt hast, besser gepasst. dazu kommt noch das:
"Und heute hat er übrigens seine ersten Vans bekommen..."

aber is ja egal, das thema is ja jetz gegessen
 
Na hoffentlich...
Und überhaupt sind Vans einfach geile Schuhe. Soll ich meinem Kind Klotten kaufen, die ich scheisse finde? Macht doch irgendwie auch keinen Sinn...
 
aber vans sind eig nicht gut für die gesundheit :S mein arzt hat mir eigh verboten solche teile zu tragen. also so slip ons und chucks auch, weil ich knie probleme hab und die dann nicht gut sind. weil ich mich aber nicht von denen trennen will, trag ich die trotzdem und paar waren auch beim schuster um noch ne sohle reinzumachen und die somit kniefreundlicher sind =)
 
Aber Du kannst ja auch schon laufen... :)
 
[qimg]http://www.earforce.de/PICT0639_2.jpg[/qimg]
Wie süß :D

iLLumination schrieb:
dass er nicht selber entscheiden kann, was er trägt, weiß ich auch und das ist auch der punkt. es geht um die tatsache, dass die eltern den jungen ohne, dass er selber etwas dazu sagen kann, zum metaler machen wollen und jetzt sagt mir nicht, er kann doch selbst entscheiden, wie er sich in ein paar jahren styled - klar kann er das, er wirds aber nicht, wenn er schon vom babyalter an den metal eingetrichtert bekommt. ein kind ist keine puppe, die man kleiden und mental formen kann wie man will und wenns dann nicht klappt einfach in den müll werfen und ne neue kaufen kann. ich finds schon fast anstößig.
Na ja, nun mach mal halblang. Strapse wären in dem Falle anstößig ;) , aber bestimmt kein Metall-Shirt. Wenn ich dem Kind nen Shirt mit Mickymouse anzieh, wird er mal ne Mouse oder was? Das sind Spielereien von Eltern, von denen das Kind nichts mitbekommt und später wird er seinen Eltern schon die Richtung geben, was er anziehen will. Und das Eltern ihre Kinder prägen ist ja wohl normal, aber in diesem Fall ist es ja nicht mal so.
 
Tag zusammen!

Ich finde das Shirt einfach zu geil an unserem Bengel, das musste ich mal zeigen... hoffe das ist musikalisch genug für den Rumlaber-Bereich :D!

[qimg]http://www.earforce.de/PICT0639_2.jpg[/qimg]

Und heute hat er übrigens seine ersten Vans bekommen...
Aah, da war wohl jemand bei H&M ;)
 
~*EiSbÄr*~;1904915 schrieb:
aber vans sind eig nicht gut für die gesundheit :S mein arzt hat mir eigh verboten solche teile zu tragen. also so slip ons und chucks auch, weil ich knie probleme hab und die dann nicht gut sind. weil ich mich aber nicht von denen trennen will, trag ich die trotzdem und paar waren auch beim schuster um noch ne sohle reinzumachen und die somit kniefreundlicher sind =)

und hat dein arzt auch gesagt wieso die nicht gut sind? ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nur nicht mehr gut sind, wenn man sein leben lang so komische sohlen getragen hat. eben weil die fußmuskulatur nichts kann. ebenso dann knie, etc. vans haben ja eine sehr flache sohle. ich denke das stumliert die muskeln mehr als "normale" schuhe, könnte mir also vorstellen, dass es sogar eher sehr gut tut. geht natürlich nichts über barfuß...

p.s.: wo sind denn jetzt die fotos mit den vans? *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben