Musikalische Früherziehung mal anders...

von Earforce, 01.11.06.

  1. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 01.11.06   #1
    Tag zusammen!

    Ich finde das Shirt einfach zu geil an unserem Bengel, das musste ich mal zeigen... hoffe das ist musikalisch genug für den Rumlaber-Bereich :D!

    [​IMG]

    Und heute hat er übrigens seine ersten Vans bekommen...
     
  2. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 01.11.06   #2
    Sehr cool.

    Wo habt ihr das her? Wäre bestimmt was für meine kleine Schwester ;)
     
  3. Earforce

    Earforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 01.11.06   #3
    Von H&M.
     
  4. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 01.11.06   #4
    Lol, genial. :D Am besten erzählt ihr ihm nie, dass es Frisöre gibt! :p ;)


    Gruß
     
  5. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 01.11.06   #5
    Cool. :great:
     
  6. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 01.11.06   #6
    ich find das mit den vans so geil... kinder größe... richtig süß ^^
     
  7. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 05.11.06   #7
    perfekt ;-)
    und wirklich süß.
    und ich dachte immer bei h&m gibts sowas nur mit glitzersteinchen in pink oder so ;-)
     
  8. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 06.11.06   #8
    yeah, das rockt XD
     
  9. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 06.11.06   #9
    Jetzt noch ne Matte und ne Warze und die Illusion ist perfekt! Lemmy!
     
  10. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 06.11.06   #10
    das shirt trägt doch der Lemmy nicht selbst, eigenwerbung stinkt!
    aber eine Rickenbacker Ukulele im berühmten Bass-Format wäre noch ein cooles utensil (ukensil hohoho).
     
  11. ~*EiSbÄr*~

    ~*EiSbÄr*~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.06   #11
    lol h&m? bei uns gibts das nicht =( meinem patenkind steht das bestimt =) so dunkler taint und dann so ne geile rock band =) xD muhahaha und dann der name => hugo =D
     
  12. iLLumination

    iLLumination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 11.11.06   #12
    ich finds kacke. wollt ihr nicht nen sohn haben, der seine eigenen entscheidungen trifft, selbstständig denkt und seinen eigenen verstand benutzt? ihr erzieht ihn grade zum mitläufer.
     
  13. Reakwon_Floyd

    Reakwon_Floyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    22.06.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    tønsberg, norwegen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 11.11.06   #13
    naja.. in dem alter sind die kleinen recht wortkarg, wenn man sie fragt was sie anziehen wollen.. :eek:
     
  14. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 11.11.06   #14
    Gleich morgen zieht er sich bestimmt seine Hose runter in die Kniekehlen...
     
  15. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 11.11.06   #15
    naja, wenn du mit kindern in den wald gehst und ihnen sagst: das ist der und der baum haben sie erwiesenermaßen später wenn sie älter sind deutlich weniger bock auf sowas ;-)

    ich glaube auch, dass der kleine das noch nicht so wahrnimmt wie es scheinbar in deinen gedanken der fall ist.
     
  16. iLLumination

    iLLumination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 11.11.06   #16
    dass er nicht selber entscheiden kann, was er trägt, weiß ich auch und das ist auch der punkt. es geht um die tatsache, dass die eltern den jungen ohne, dass er selber etwas dazu sagen kann, zum metaler machen wollen und jetzt sagt mir nicht, er kann doch selbst entscheiden, wie er sich in ein paar jahren styled - klar kann er das, er wirds aber nicht, wenn er schon vom babyalter an den metal eingetrichtert bekommt. ein kind ist keine puppe, die man kleiden und mental formen kann wie man will und wenns dann nicht klappt einfach in den müll werfen und ne neue kaufen kann. ich finds schon fast anstößig.
     
  17. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 12.11.06   #17
    Also langsam reichts. Erzähl doch mal, was man einem Kleinkind am besten anzieht!


    Gruß
     
  18. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 12.11.06   #18
    Am besten neutrale Sachen, würde ich sagen, ich würde meinem Kind niemals vorschreiben was es anziehen soll....

    Bin in der Hinischt voll auf Illumination´s Seite, so etwas muss doch nicht sein....

    Wenn das Kind dann alt genug ist, sagen wir mal 14 wird der ganze Spass dann sowieso die gegenteilige Wirkung erzielen, da sich Kinder oder Heranwachsende tendenziell gegen die Vorlieben der Eltern stellen...

    Also wird aus dem Kind wohl ein potenzieller Ambient-Hörer, was ich ja gar nich mal so schlecht finden würde ;)
     
  19. Reakwon_Floyd

    Reakwon_Floyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    22.06.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    tønsberg, norwegen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 12.11.06   #19
    naja.. in dem alter ists doch schnurz-piep egal was man den kleinen zum anziehn gibt.. merkens eh ned... kann auch ein giftgruenes shirt mit rosa polka-dots sein, und es wird ihm/ihr schnurz egal sein

    Oder wuerdet ihr eure babies grau in grau kleiden, damit bloss ja nix geformt wird ? dann besteht aber die gefahr, dass es ein Existenzialist wird ;)

    na, ersthaft.. sobald ein Kind in der Lage ist, selber zu entscheiden, was es tragen will (und sofern es auch machbar und halt akzeptabel ist) : GERNE !!!
    Aber wenn dem eben noch nicht so ist, dann ists wurscht, ob's einfaches blaues T-shirt, oder was auch immer ist.. Kind merkts eh ned, und wird ihm auch wurscht sein :)
     
  20. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 12.11.06   #20
    also ich würde meinem kind auch voller stolz ein "red hot chili pampers" shirt anziehen ;-)