Musikanalyse

  • Ersteller xxElenaxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
xxElenaxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.07
Registriert
07.11.07
Beiträge
0
Kekse
0
Hey Leute.....
Wer kann mir helfen? ich muss in Musik eine Musikanalyse machen aber habe echt kein Plan wie das geht!!!!!!!
Das Lied heißt: altes lied-old song
 
Eigenschaft
 
Hey Leute.....
Wer kann mir helfen? ich muss in Musik eine Musikanalyse machen aber habe echt kein Plan wie das geht!!!!!!!
Das Lied heißt: altes lied-old song

Ich glaub, hier hat keiner so recht Bock, für Dich die Hausaufgabe zu machen :twisted:, zumal auch die Angabe "altes lied-old song" sehr dürftig ist...

Für konkrete (!) Fragen zur Musiktheorie findest Du hier: https://www.musiker-board.de/vb/f83-musik-theorie/ sicher ein passendes Subforum, wo Dir gern fachliche Auskunft gegeben wird ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben