Musikanalyse

von xxElenaxx, 07.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxElenaxx

    xxElenaxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.07
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hey Leute.....
    Wer kann mir helfen? ich muss in Musik eine Musikanalyse machen aber habe echt kein Plan wie das geht!!!!!!!
    Das Lied heißt: altes lied-old song
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 07.11.07   #2
    Ich glaub, hier hat keiner so recht Bock, für Dich die Hausaufgabe zu machen :twisted:, zumal auch die Angabe "altes lied-old song" sehr dürftig ist...

    Für konkrete (!) Fragen zur Musiktheorie findest Du hier: https://www.musiker-board.de/vb/f83-musik-theorie/ sicher ein passendes Subforum, wo Dir gern fachliche Auskunft gegeben wird ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.