Musiker-Board App

Ganz ehrlich ... genau dies glaube ich. Ich sage dir auch warum. Bei mir und anderen Usern funktioniert es einwandfrei und das Telefon bleibt immer schön angemeldet. Ausser im MB wird ein Systemupdate gemacht - oder eine Cache Leerung Software räumt den Speicher leer.

Gruß
Martin

Da kann ich dich beruhigen ich setze immer fleißg mein Häkchen, aber vielleicht lag es an meiner Leerung vom Cache.
 
Definitiv war das der Grund.
 
Bei mir und anderen Usern funktioniert es einwandfrei

So eben auf dem Home Screen auf die Verknüpfung geklickt und dann oben rechts auf das Personen Symbol und ich musste mich erstmal wieder einloggen! Das Häkchen war definitiv gesetzt... das sind dann so Sachen wo man bei Apps in der Regel nicht hat, einfach nervig :(
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Definitiv war das der Grund

Hatte den schon länger nicht mehr geleert, nicht mal die Tabs in Safari hab ich geschlossen o.ä ... :igitt:
 
Es gibt ja Websites die Benachrichtigungen auch per Push über den Browser bringen. Wäre das auch hier möglich? Würde mir besser gefallen als E-Mails.
Das wäre jetzt der einzige Vorteil den ich bei einer App sehen würde. Aber wie gesagt funktioniert das schon per Browser, ich hab aber keine Ahnung was dahinter steckt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben