Musiker-Board goes vBulletin 3.5

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Ich bin eben mit den Updates fertig geworden. Addons sind noch nicht implentiert (z.B. Artikel System, Landkarte etc.)

Das Update war vor allem aus technischer Hinsicht erforderlich.

Bei evtl. auftretenden Fehlern bitte sofort hier im Thread Bescheid geben!

Ihr werdet mit Sicherheit einige interessante Neuerungen feststellen können, viel Spaß! :great:
 
Eigenschaft
 
eeehhhh
was ist denn der Renommee-Modifikator und wieso hab ich da nur 11??
 
unwichtig und völlig nebensächlich:

dieses gequetsche von avataren, postingzahlengoldenenpunkten und HCAbildchen is n bisschen viel oder??
 
und das kann nicht angezeigt werden die postings-goldpunkte da überm avatar
 
Ich möchte wieder meinen alten Style haben ! Das sieht ja gräusslich aus....
 
@rod hä?? ich versteh den satz nicht!


@grief


kontrollzentrum ---> unten links "style"
 
@ ede

na diese punkte überm avatar.... golden bronze.. oder wie auch immer
woran man sieht wieviel der user geschrieben hat ;)
die können bei mir nicht angezeigt werden -> rotes x
 
1. kommt bei mir wenn ich die sight ändern will "Fehler auf der Seite" und es tut sich nüscht!

2. Fehlt mir in meinem Kontrollzentrum der Punkt "Who quoted me!" Das ist zur Übersichtlichkeit doch ganz nett!!!


3. Der Link zu Musik_Service klappt noch nicht.....da werden die aber stinkig!!!
 
EDE-WOLF schrieb:
@rod hä?? ich versteh den satz nicht!


@grief


kontrollzentrum ---> unten links "style"

da sind aber einige verschwunden...

vbulletin blue oder wie das hiess zB
 
Die Oberfläche ist schrecklich :(

Ich will wieder diese Oberfläche, die "blue" heißt, haben =/ ...
 
8ight schrieb:
da sind aber einige verschwunden...

vbulletin blue oder wie das hiess zB

vBulletin Blue = vBulletin Nightshift


im Prinzip fehlt nur Akzent
 
Wenn schon am Forum gedreht wird, könntest du dann diese 2-Tages-Editier-Sperre aufheben? Das wär sehr schön :)
 
reteep schrieb:

vBulletin Blue = vBulletin Nightshift


im Prinzip fehlt nur Akzent


Nee, schön wär's ! Diese harten Umrandungen überall nerven =\ ...
 
Nach dem Abmelden funktioniern die "Zur Startseite" und "Zur vorherigen Seite"-Links nicht.
 
Kommt die Spielhalle nochmal wieder?
ich sitz hier mit ner Gamessitesperre und die Spielhalle war die einzige die Funktionierte!
 
Ich hab bei deisen goldenen Punkten in etwa 9 stück dran ;)



E: Ok, erledigt :p


Btw. find ich die styles allesamt net sonderlich super -.-
 
also 1. kann ich zb auf diesen thread nicht mit "direkt antworten" antworten und 2. check ich ned wie man den style ändert. ich kanns zwar auswählen aber wie kann ich es dann übernehmen?
 
Geht nur im Kontrollzentrum unter Eigenschaften!
 
hhrrrrrrrr schrieb:
also 1. kann ich zb auf diesen thread nicht mit "direkt antworten" antworten und 2. check ich ned wie man den style ändert. ich kanns zwar auswählen aber wie kann ich es dann übernehmen?

Geh mal in deine Browser Optionen und leere den Cache (delete Cache/clear Cache/o.ä.)

In deinem Kontrollzentrum kannst du den Style auch auswählen, Einstellungen -> ganz unten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben