Musiker-Board goes vBulletin 3.5

Rockopa schrieb:
Und wa ist das für ein Kästchen %/Warn?
Da kannst du (andere User nicht. Mods evtl. noch, keine Ahnung) sehen, wie viel dir noch bis zu einem Bann fehlt. Bei 100% bist du gesperrt. Bei 0% wurdest du ungefähr 0mal gewarnt.
 
reteep schrieb:
Es gibt etliche Änderungen, z.B. AJAX. Versuch mal einen deiner Threads zu editieren oder klick in der Übersicht den Threadtitel doppelt an, du wirst sehen dass du ihn direkt editieren kannst ohne Page Refresh.
Also davon krieg ich leider nichts mit. Hab gerade einen Beitrag editiert und es war die selbe alte Postback-Leier. Oder geht das etwa nur im IE? Das wär schade; Gmail kriegt ja schließlich AJAX auch im Mozilla hin.

EDIT: Achja, nochwas: die Buttons für Smilies funktionieren bei mir in Mozilla nicht mehr.
 
Die neuen Styles sind super, gut!

Hab grade noch n Fehler entdeckt:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle $vboptions[searchfloodtime] Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch $timeleft Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
 
Wo ist die verdammte who quotet me section??
 
Renommee-Modifikator klingt igendwie wie Flux-Kompensator ;) . Da kann man sich schlecht was drunter vorstellen (bin gespannt, wann die ersten Fragen - nicht nur von Board-Newbies kommen).
 
Verdammt, wo is mein favourite bulletin style, sprich die farbkombi des ganzen boards??
wieso gibts nicht mehr alle zur auswahl die es vorher gab??

das alte board muß zurück
 
clemens schrieb:
Also davon krieg ich leider nichts mit. Hab gerade einen Beitrag editiert und es war die selbe alte Postback-Leier. Oder geht das etwa nur im IE? Das wär schade; Gmail kriegt ja schließlich AJAX auch im Mozilla hin.

EDIT: Achja, nochwas: die Buttons für Smilies funktionieren bei mir in Mozilla nicht mehr.

Firefox: Tools -> Options -> Privacy -> Cache löschen(clear) löst dein Problem
 
d'Averc schrieb:
Renommee-Modifikator klingt igendwie wie Flux-Kompensator ;) . Da kann man sich schlecht was drunter vorstellen (bin gespannt, wann die ersten Fragen - nicht nur von Board-Newbies kommen).

Das ist das Standard Wort von der Boardsoftware dafür, wird noch geändert ;)
 
Rockopa schrieb:
Bei mir funktioniert Zitat einfügen /Link einfügen nicht mehr,der Rest auch nicht.
Wenn ich oben auf Musik-Service klicke,kommt nur das Board.
Und wa ist das für ein Kästchen %/Warn?

Cache löschen
 
reteep schrieb:
Firefox: Tools -> Options -> Privacy -> Cache löschen(clear) löst dein Problem
Okay, das hat die Sache behoben, danke.

EDIT: Okay jetzt wird's lästig. ;) Ich kann zwar per AJAX editieren, danach funktionieren aber die Tasten wie "Pos 1" bzw. "Ende" und PgUp/PgDn nicht mehr. Lässt sich da auch was machen?
 
clemens schrieb:
EDIT: Okay jetzt wird's lästig. ;) Ich kann zwar per AJAX editieren, danach funktionieren aber die Tasten wie "Pos 1" bzw. "Ende" und PgUp/PgDn nicht mehr. Lässt sich da auch was machen?

Interessante Entdeckung :redface:
Das ist ein größeres Problem, funktioniert wahrscheinlich im IE. Da kann ich dir im Moment noch nicht weiterhelfen, sorry.
 
reteep schrieb:
Interessante Entdeckung :redface:
Das ist ein größeres Problem, funktioniert wahrscheinlich im IE. Da kann ich dir im Moment noch nicht weiterhelfen, sorry.
Wird wohl irgendein JavaScript-Problem sein. Meine Theorie ist ja, dass das Editier-Fenster immer noch den Focus hat, obwohl's nicht mehr sichtbar ist, aber das nur am Rand ;) Da wird sich wohl beizeiten die vBulletin-Community (gibt's sowas?) drum kümmern.
 
clemens schrieb:
Wird wohl irgendein JavaScript-Problem sein. Meine Theorie ist ja, dass das Editier-Fenster immer noch den Focus hat, obwohl's nicht mehr sichtbar ist, aber das nur am Rand ;) Da wird sich wohl beizeiten die vBulletin-Community (gibt's sowas?) drum kümmern.

Schätze ich auch. Community: http://www.vbulletin.com/forum
 
Irgendwie kann ich keine dateien anhängen....btw: wie leert man das cache bei aol? ^^
 
reteep schrieb:
Chat kommt wahrscheinlich morgen ein neuer, welcher weis ich noch nicht genau, mal sehn ;)
Wahrscheinlich?!?! :eek: Ich werd gleich hysterisch :D Beeilst du dich bitte *ganz lieb guck* :)
Und was ist jetzt mit der Spielhalle, kommt die wieder oder nicht? Hm, was mach ich denn jetzt heute Abend? Soviel freie Zeit, da bin ich ja überhaupt nicht drauf vorbereitet. ;)
Ach ich mag solche schwerwiegenden Veränderungen nicht :( ;)

Edit: Wie wäre es denn mit nem Link zur Spielhalle? So hier und jetzt so :) :) :)
 
Antje :) schrieb:
Wahrscheinlich?!?! :eek: Ich werd gleich hysterisch :D Beeilst du dich bitte *ganz lieb guck*
Und was ist jetzt mit der Spielhalle, kommt die wieder oder nicht? Hm, was mach ich denn jetzt heute Abend? Soviel freie Zeit, da bin ich ja überhaupt nicht drauf vorbereitet.
Ach ich mag solche schwerwiegenden Veränderungen nicht

Edit: Wie wäre es denn mit nem Link zur Spielhalle? So hier und jetzt so
hehe

antje, wenn hysterisch is, dann wird se gefährlich :D:p
und wenn se nix zu tun hat, dann kommt die auf ganz dumme gedanken :)

naja
ich möcht gern au wieder in den chat...
 
Die neue Editierfunktion find ich sehr gut! Die neuen Styles...naja, alles Gewöhnungssache! Kann man nicht sagen dass die irgendwie schlechter wären (halt teils nur Kleinigkeiten anders).

Toll ist die Generalamnestie. Jetzt bin ich meine eine Verwarnung wegen Shittalk los. :D
 
Keine Amnestie. Die Verwarnungen sind nicht weg... Die sind nur noch nicht wieder importiert...

Jens
 
LilyLazer schrieb:
Wo ist die verdammte who quotet me section??

Siehe Post24;

Groofus schrieb:
wann kommt denn der chat wieder? :) :D

Balu schrieb:
Schön wär es natürlich wenn der Chat ein bisschen besser wird ,ich mein schneller und nicht so absturzgefährdet :great:

Peda schrieb:
4. ääähhh... irgendwas wollt ich noch... ja... kümmer dich bitte noch um die spiele und den chat...

Antje :) schrieb:
Wahrscheinlich?!?! :eek: Ich werd gleich hysterisch :D Beeilst du dich bitte *ganz lieb guck* :)

hansi guitar schrieb:
naja
ich möcht gern au wieder in den chat...

Ich glaub das nennt man Entzugserscheinungen.:rolleyes: ;)


@topic:
  • Die Anzeige wer heute schon gepostet hat ist nicht eingeblendet. Bleibt die deaktiviert?
  • Wenn man einen Post erstellt und auf Vorschau klickt, gibt es jetzt keinen Abschicken Button mehr.
 
@reteep: Beim Doppelklich auf den Titel in der Übersicht sieht man zwar, dass man da editieren könnte, aber nach etwa einer Viertelsekund wird man sofort weitergeleitet zum Thread. So schnell schafft das keiner ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben