Musiker-Board goes vBulletin 3.5

  • Der "Who quoted me" Button fehlt.
  • Es werden nur noch die grünen Karma-Lämpchen angezeigt und nicht die Punktezahl.
 
hmm der chat is weg ^^und die smilies funzen bei mir nich also rechts wenn man nen beitrag schreibt sind sie halt abgebildet wie immer aber man kann net draufklicken bzw. da passiert nix...
 
Slipknot schrieb:
hmm der chat is weg ^^und die smilies funzen bei mir nich also rechts wenn man nen beitrag schreibt sind sie halt abgebildet wie immer aber man kann net draufklicken bzw. da passiert nix...

1.) Cookies löschen
2.) Cache löschen

Chat ist ein Addon und noch nicht implementiert.
 
bassterix schrieb:
  • Der "Who quoted me" Button fehlt.
  • Es werden nur noch die grünen Karma-Lämpchen angezeigt und nicht die Punktezahl.

Who quoted me = Addon, kommt später
Karma -> ja, ich weis noch nicht ob wir wieder Punktezahl + Grafik anzeigen oder nur noch die Grafik
 
Ich finde die Punktezahl besser als nur die Symbole.
Wenn jemand gar nicht bewertet wurde, oder wenn jemand 99 karmapunkte hat, sieht dann nicht mehr gleich aus.. Das finde ich ein bisschen doof.
 
Und die SPIELE? ich langweile mich zu tode! Was soll ichn machen? arbeiten? Da muss BMW aber deutlich mehr zahlen :D
 
Die Oberfläche is echt mal schrecklich, sorry. Und wie bereits erwähnt fände ich es auch besser, wenn wieder Zahlen beim Karma angezeigt werden. Is imo aussagekräftiger als die Grafik.
 
wann kommt denn der chat wieder?
Und die SPIELE?

was bedeutet denn wohl:

Addons sind noch nicht implentiert (z.B. Artikel System, Landkarte etc.)
 
CandleWaltz schrieb:
Die Oberfläche is echt mal schrecklich, sorry. Und wie bereits erwähnt fände ich es auch besser, wenn wieder Zahlen beim Karma angezeigt werden. Is imo aussagekräftiger als die Grafik.

.. was ist denn angeblich an der Oberfläche anders?
 
reteep schrieb:
Ihr werdet mit Sicherheit einige interessante Neuerungen feststellen können, viel Spaß! :great:

Also bis auf den Renommee-Modifikator ist mir nichts Neues aufgefallen. Was ist denn nun anders/besser als vorher? Ist der neue Chat auch schneller und besser als der alte? Und beim Karmasystem steht immer noch "geschätzer Mensch", da fehlt ein T. :) http://www.duden.de/index_duden_suche.php?suche/trefferliste.php?category=W%F6rterb%FCcher

Ich weiß das der Fehler schon in der Boardsoftware integriert war, da andere Boards mit Karmasystem die gleichen Fehler aufweisen. Wenn es die Zeit zulässt, ändert es doch bitte, es sei denn ihr wollt die Rechtschreibrevolution von vBulletin 3.5 unterstützen. :rock: :D
 
die schriftgröße 1 in den signaturen ist viel zu groß ;)
 
Sky schrieb:
Also bis auf den Renommee-Modifikator ist mir nichts Neues aufgefallen. Was ist denn nun anders/besser als vorher? Ist der neue Chat auch schneller und besser als der alte? Und beim Karmasystem steht immer noch "geschätzer Mensch"

geschätzter Mensch ist ausgebessert.

Es gibt etliche Änderungen, z.B. AJAX. Versuch mal einen deiner Threads zu editieren oder klick in der Übersicht den Threadtitel doppelt an, du wirst sehen dass du ihn direkt editieren kannst ohne Page Refresh.

Dann gibt es da das Plugin System... etc....

Chat kommt wahrscheinlich morgen ein neuer, welcher weis ich noch nicht genau, mal sehn ;)
 
Ich als auch Blue-Benutzer (jetzt Nightshift) merke, dass die Kontraste irgendwie krasser sind. Ansonsten finde ich bis jetzt, dass sich das Update wirklich gelohnt hat. Das man nur die Karma-Lämpchen sieht, finde ich nicht weiter schlimm.
 
mein Account fliegt nach einer gewissen Zeit von alleine raus und ich muss mich dann wieder neu anmelden
 
reteep schrieb:
geschätzter Mensch ist ausgebessert.

Es gibt etliche Änderungen, z.B. AJAX. Versuch mal einen deiner Threads zu editieren oder klick in der Übersicht den Threadtitel doppelt an, du wirst sehen dass du ihn direkt editieren kannst ohne Page Refresh.

Dann gibt es da das Plugin System... etc....

Chat kommt wahrscheinlich morgen ein neuer, welcher weis ich noch nicht genau, mal sehn ;)

Ah cool, ging ja fix, danke! :great:
 
Harry schrieb:
mein Account fliegt nach einer gewissen Zeit von alleine raus und ich muss mich dann wieder neu anmelden

Bitte mal Cookies löschen, Cache löschen.
 
Bei mir funktioniert Zitat einfügen /Link einfügen nicht mehr,der Rest auch nicht.
Wenn ich oben auf Musik-Service klicke,kommt nur das Board.
Und wa ist das für ein Kästchen %/Warn?
 
Irgendwie scheint jetzt alles etwas schneller zu gehen ,prima .Ob da nun die Karmapunkte neben dem Punkt stehen oder nicht ,ist mir persönlich ziemlich wurscht ,ich denk irgendwie gibt es wichtigeres .Schön wär es natürlich wenn der Chat ein bisschen besser wird ,ich mein schneller und nicht so absturzgefährdet :great:
 
1. das design iss ja fast wie vorher, nur im beitrag-schreiben modus ist der hintergrund bei den schaltflächen hässlich, das sieht immer so aus, als ob es nich fertig mit laden is... mach das mal wieder n stich gelber... besser für die augen...

2. die punkte... ich bin dafür sie wieder anzeigen zu lassen...

3. das mit den warnings is gut gemacht! :great:

4. ääähhh... irgendwas wollt ich noch... ja... kümmer dich bitte noch um die spiele und den chat...

5. im edit-modus bekomm ich unten den beitrag nich angezeigt, das is ja nur n kleiner handgriff den da hinzusetzen...

wenn die paar sachen noch abhagst bin ich glücklich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben