Musiker Board Seite startet nicht wegen Zertifikat Fehler

  • Ersteller boisdelac
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boisdelac
boisdelac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
19.06.12
Beiträge
3.502
Kekse
17.582
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo liebe Musiker-Board-Admins,

würdet Ihr bitte mal in der Software des Musiker-Boards nachschauen ...

Beim Start im Edge-Browser kommt immer ein Zertifikat-Fehler. Könnt Ihr das erneuern?

upload_2019-12-20_6-38-8.png
 
Eigenschaft
 
Haben Edge und/oder BitDefender eventuell Probleme mit Let's Enrcypt Zertifikaten? Hier (Mac und Windows mit aktuellem Firefox) gibt's keinerlei Probleme.
 
@thorwin : ich nutze Edge gar nicht, sondern Opera & Firefox.

@ACIES : mit Firefox gibt es das Problem trotz Eingabe ohne "www" nicht... :gruebel:
 
Weil du vorher dem Sicherheitshinweis vermutlich schon zugestimmt hast?
 
ja, könnte sein...,

bin davon ausgegangen, dass es individuell den jeweiligen Browser berücksichtigt, aber evtl. bedingt eine Zustimmung die Freigabe unabhängig vom Browser bis zum nächsten Neustart.

Werde das beobachten.

LG
RJJC
 
Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes!
Ich gehe davon aus, dass das SSL Zertifikat nur für www.musiker-board.de ausgestellt ist und nicht für die ganze Domain.
Überhaupt nicht tragisch.
 
Genaugenommen gilt es für *.musiker-board.de, davon ist musiker-board.de alleine eben nicht abgedeckt. Könnten die Admins ändern, ist aber wie du schon schreibst ja nicht wirklich schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben