Musiker-Flohmarkt Thomann - "Standteilung"

von Fischi, 24.06.16.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    9.533
    Erstellt: 24.06.16   #1
    Servus,

    https://www.musiker-board.de/threads/thomann-musikerflohmarkt-2016.644162/

    Ist jemand von euch auch da? Ich habe mich gerade um einen Stand beworben. Will zwei Verstärker, ein paar Effekte und Zubehör sowie vielleicht eine oder zwei Gitarren verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, könnten wir uns ja einen Stand teilen...Dann könnten wir uns auch gegenseitig vertreten, wenn man mal ne Pause braucht...
     
  2. Pie-314

    Pie-314 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.10.14
    Beiträge:
    2.288
    Ort:
    Eichstätt / Bayern
    Zustimmungen:
    3.720
    Kekse:
    35.687
    Erstellt: 28.06.16   #2
    Coole Idee, ich habe großes Interesse! :-)

    Ich weiß nur noch nicht, ob ich an dem WE frei bekomme, so daß ich hinfahren kann. Ich versuche, das heute noch abzuklären. :-)
     
  3. Fischi

    Fischi Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    9.533
    Erstellt: 29.06.16   #3
    Mach das. Den Stand habe ich jetzt bestätigt bekommen. ich bringe auch einen Pavillon mit, so dass der Stand von Wind und Wetter geschützt ist.
     
  4. Pie-314

    Pie-314 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.10.14
    Beiträge:
    2.288
    Ort:
    Eichstätt / Bayern
    Zustimmungen:
    3.720
    Kekse:
    35.687
    Erstellt: 29.06.16   #4
    Wie ist das, erheben die eine Standgebühr? Wenn ja, beteilige ich mich selbstverständlich.

    Allerdings habe ich noch nicht ganz sicher frei an dem Wochenende.
    Ich warte noch immer auf Rückmeldung vom Chef.

    Ich gebe sicher Bescheid, so oder so. :-)
     
  5. Fischi

    Fischi Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    9.533
    Erstellt: 29.06.16   #5
    Nein, ist kostenfrei.
    Platzfläche: zwei Autostellplätze.

    Ich finde aber auch dass "volle" Stände immer einladender wirken. Und wir könnten uns dann auch vertreten, wenn man mal was essen will oder anderen natürlichen Bedürfnissen nachkommen muss.

    Sag einfach Bescheid. Am besten per PN
     
  6. Pie-314

    Pie-314 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.10.14
    Beiträge:
    2.288
    Ort:
    Eichstätt / Bayern
    Zustimmungen:
    3.720
    Kekse:
    35.687
    Erstellt: 01.07.16   #6
    Alles klar, PN ist unterwegs. Danke nochmal für Deinen Thread und das Angebot, den Stand zu teilen! :-)
     
  7. Fischi

    Fischi Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    9.533
    Erstellt: 15.07.16   #7
    Soo. Kofferraum ist voll. Freue mich schon auf morgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.