Franken Musiker-Flohmarkt Thomann - "Standteilung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Servus,

https://www.musiker-board.de/threads/thomann-musikerflohmarkt-2016.644162/

Ist jemand von euch auch da? Ich habe mich gerade um einen Stand beworben. Will zwei Verstärker, ein paar Effekte und Zubehör sowie vielleicht eine oder zwei Gitarren verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, könnten wir uns ja einen Stand teilen...Dann könnten wir uns auch gegenseitig vertreten, wenn man mal ne Pause braucht...
 
Eigenschaft
 
Coole Idee, ich habe großes Interesse! :)

Ich weiß nur noch nicht, ob ich an dem WE frei bekomme, so daß ich hinfahren kann. Ich versuche, das heute noch abzuklären. :)
 
Mach das. Den Stand habe ich jetzt bestätigt bekommen. ich bringe auch einen Pavillon mit, so dass der Stand von Wind und Wetter geschützt ist.
 
Wie ist das, erheben die eine Standgebühr? Wenn ja, beteilige ich mich selbstverständlich.

Allerdings habe ich noch nicht ganz sicher frei an dem Wochenende.
Ich warte noch immer auf Rückmeldung vom Chef.

Ich gebe sicher Bescheid, so oder so. :)
 
Nein, ist kostenfrei.
Platzfläche: zwei Autostellplätze.

Ich finde aber auch dass "volle" Stände immer einladender wirken. Und wir könnten uns dann auch vertreten, wenn man mal was essen will oder anderen natürlichen Bedürfnissen nachkommen muss.

Sag einfach Bescheid. Am besten per PN
 
Alles klar, PN ist unterwegs. Danke nochmal für Deinen Thread und das Angebot, den Stand zu teilen! :)
 
Soo. Kofferraum ist voll. Freue mich schon auf morgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben