femVoiceAlto
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Musiker,
ich habe 2 Projekte.
Eines davon ist dafür gedacht, an Orten wie Senioreneinrichtungen, Kirchen, Mehrgenerationenhäuser,.. tröstende Musik für Einsame bzw. für Menschen, die sich in schwierigen Lagen befinden, anzubieten. Die Songauswahl geht von Blues über diverse Balladen bis hin zu Soul & Folk, in Deutsch & Englisch.
Meistens gibt es Kollekte/Spende, manchmal "richtige" Bezahlung.
Zwei Freunde von mir machen sporadisch mit, haben aber selten Zeit dafür, weil sie andere Aufträge, mit denen sie viel mehr Geld verdienen, annehmen müssen.
Daher suche ich seit ca. 1 Jahr weitere Instrumentalisten.
Leider melden sich sehr wenige, die dann absagen, sobald sie lesen, dass die Songs nicht gerade die Partykracher sind.
Oder das Wort "Kirche" hören. Dabei mache ich da nichts religiöses.
Ich bin mittlerweile echt traurig, dass sich keiner findet.
Wieso sind so wenige, wenn überhaupt, Menschen bereit, Trost an andere zu spenden?
Ich vermisse Solidarität.
Geben und Nehmen.
Da fällt mir der Song von John Lennon ein: "Imagine ...." (dieser Song ist auch im Repertoire)
Mache ich irgendetwas verkehrt? Habt ihr Ideen?
Herzliche Grüße.
ich habe 2 Projekte.
Eines davon ist dafür gedacht, an Orten wie Senioreneinrichtungen, Kirchen, Mehrgenerationenhäuser,.. tröstende Musik für Einsame bzw. für Menschen, die sich in schwierigen Lagen befinden, anzubieten. Die Songauswahl geht von Blues über diverse Balladen bis hin zu Soul & Folk, in Deutsch & Englisch.
Meistens gibt es Kollekte/Spende, manchmal "richtige" Bezahlung.
Zwei Freunde von mir machen sporadisch mit, haben aber selten Zeit dafür, weil sie andere Aufträge, mit denen sie viel mehr Geld verdienen, annehmen müssen.
Daher suche ich seit ca. 1 Jahr weitere Instrumentalisten.
Leider melden sich sehr wenige, die dann absagen, sobald sie lesen, dass die Songs nicht gerade die Partykracher sind.
Oder das Wort "Kirche" hören. Dabei mache ich da nichts religiöses.
Ich bin mittlerweile echt traurig, dass sich keiner findet.
Wieso sind so wenige, wenn überhaupt, Menschen bereit, Trost an andere zu spenden?
Ich vermisse Solidarität.
Geben und Nehmen.
Da fällt mir der Song von John Lennon ein: "Imagine ...." (dieser Song ist auch im Repertoire)
Mache ich irgendetwas verkehrt? Habt ihr Ideen?
Herzliche Grüße.