Musiker zum Jammen gesucht

Ort
Hagen
PLZ
58097
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Bassist
  3. Streicher
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Drummer
  3. Keyboarder
  4. Bassisten
  5. Sänger/Sängerin
  6. Bläser
  7. Streicher
Oʀᴛ Hagen und Umgebung
Iɴsᴛʀᴜᴍᴇɴᴛ Cello
Gᴇɴʀᴇ - Mal so mal so

Heydiho
Ich habe nach einiger Abstinenz mal wieder Blut geleckt und würde künftig gerne wieder öfters musizieren und Jammen.Ich komme aus Hagen und bin mehr oder minder Mobil, Deutschlandticket halt. Die Krux ist das man nicht sonderlich viele Instrumente auf einmal mitschleppen kann.
Hauptsächlich spiele ich derzeit Cello und Gitarre (Mache seit etwa 20 Jahren Musik, mal mehr mal weniger aktiv). Übe mich an diversen Flöten, Darburka, Gitarre, Cello, Bratsche, Kontrabass und so weiter und sofort.
Deswegen suche ich hier für mich und mein Cello ein paar Musikuskollegen.
Derzeit Jamme ich "nur" regelmäßig mit nem Kollegen und seiner Handpan zusammen, oder auf ner Jamsession in Herne. Worauf ich richtig Lust hätte wäre mal mit anderen Streichern zu jammen, aber da bin ich nicht drauf festgelegt. Ich möchte einfach wieder in die Routine kommen.

Mfg Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schreib doch bitte den Ort in den Titel. Dann muss man nicht erst den Thread anklicken, um zu erfahren, wo Du bist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben