Musiker in Osnabrück

V
Vanek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
17.04.15
Beiträge
2
Kekse
0
Good Morning Folks.

Ich heiße Tomas, beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Produktion digitaler Musikstücke in der Richtung House/Electro, Trap, HipHop und Progressive.
Ich persönlich würde mich gerne mit anderen Musikern theoretisch und auch praktisch mehr auseinandersetzen, denn jeder lernt voneinander.
Ich gehe selber noch zur Abendschule um mein Abitur nachzuholen mit dem Ziel, nächstes Jahr das Studium des Toningenieurs anzugehen.

Wenn es hier Leute gibt, die Lust haben, sich privat mal zu treffen und an ein paar Songs zu arbeiten, würde das den Betroffenen bestimmt ne ganze Spur weiterhelfen.

Warte auf eure Antworten ;-)

Lg,
Tomas

PS. -> Ich agiere nicht als Dozent oder etwas in der Richtung sondern möchte auch selber gerne einiges an Erfahrungen machen ☺️
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben