Musiker/Instrumente Negativ Bilder

  • Ersteller bimbimfranzi.xx
  • Erstellt am
bimbimfranzi.xx
bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
16.10.05
Beiträge
874
Kekse
1.164
Ort
nirgends
Hallo Leute

ich such zum T-shirt bedrucken zweifärbige Fotos, also so Negativ Bilder (korrigiert mich wenn das anders heißt :D)

so in der Art wie das angehängte Hendrix Pic. Es sollte halt zweifärbig sein, da dann der eine Teil (in unserem Fall der dunkle) ausgeschnitten und als Vorlage fürs Shirt verwendet wird.

Bilder von Gitarren/ Musikern usw. wärn halt cool wenn wer was hat und hochladen könnte

danke mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hendrix t shirt.jpg
    hendrix t shirt.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 354
Wieso so kompliziert?
Wenn du das zu ner Siebdruckerei gibst können die das ganz easy selber bearbeiten. Sag einfach was du später auf dem Shirt haben willst und die setzen dir das zapp zarapp um
 
Buldoce schrieb:
Wieso so kompliziert?
Wenn du das zu ner Siebdruckerei gibst können die das ganz easy selber bearbeiten. Sag einfach was du später auf dem Shirt haben willst und die setzen dir das zapp zarapp um

kostet aber was. ein freund von mir hat so farbe und der macht das für 1 € gradeaus :D
 
Wie wäre es mit selber machen?
Hab auch schon nach solchen Vorlagen gesucht, aber die Leute, die sich die Arbeit gemacht haben, sowas zu erstellen, behalten das logischerweise gerne für sich....

Wir hatten hier im OT auch mal nen Stencil thread, kannst ja mal SuFuen :)screwy: )
 
Mit jedem billigen Bildbearbeitungsprogramm kann man Negative aus sämtlichen Bildern erstellen. Müsste auch mit Picasa gehen und das gibts kostenlos im Netz, einfach mal suchen.
 
Das ist kein Negativ sondern der Farbpapierfilter aus PS, kein Plan wie's bei anderen Programmen heisst.
 
Hab mich mal kurz hingesetzt und dir was genegativt!:D
zakk3it.jpg
 
Für PS 9.0:

Bild -->Anpassen -->Verlaufsumsetzung.

Ist absolut simpel zu bewerkstelligen, auch mit anderen, billigeren Programmen, aber wenn man schon ein mal einen Bruder hat, der Design studiert und die Adobe Creative Suite 2 hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben