Franken Musikerflohmarkt Nürnberg und Umgebung

  • Ersteller winterd
  • Erstellt am
Nee, leider kein Delay, mein SpaceTime behalt ich :D
Aber auf jeden Fall ein paar Gitarren und nen Bass, wohl auch meinen Prince of Tone, Pickups, Kleinteile - Frühjahrsputz halt :D
 
Hm... So ne Custom Shop Strat zum guten Kurs wär ja was...:D

Mal schauen, ich komm ja nicht alleine...einer der Kumpels sucht evtl grad eine Gitarre, zur Zeit hab ich ihm eine von meinen geliehen, das kann ja aber so nicht bleiben.:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frühjahrsputz halt :D
Ach so nennt man das im Hause Don Joe :D
Ich wollte schon fragen an was man denn deinen Stand erkennt. An der schönen rosa Blumen Gitarre? (Die hattest du doch mal im Flohmarkt, oder?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die hatte blaue Blumen :D Und die ist schon weg :(
Den Stand erkennt man dann wohl am 5-Fach Gitarrenständer, dass ich mit Bruder und evtl. Freundin da bin und recht jung bin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann werden wir uns wahrscheinlich auch mal sehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Don Joe Warum trennst du dich eigentlich von deinem Prince of Tone? Wurde der vom Tube Drive verdrängt?
 
Genau so ist es, und ich hab auch noch ne Anmeldung für den KoT, irgendwann bekomm ich den mal - deshalb nehm ich den PoT mal mit. Das Pedal sit auf jeden Fall super, ich würde es nicht verkaufen, wenn nicht irgendwann der KoT käme.
 
Am Sonntag ist es schon so weit. Ich hätte es fast vergessen.
 
Yep, und das Wetter wird sch... :(
 
Das Wetter ist doch egal, schliesslich wollen wir ja nicht Motorrad fahren. ;)
 
Nee, hab aber mit'm Auto hin und zurück 120km, und wenn wir schon mal wieder in Nbg. sind, dann würden wir so auch noch was machen, lecker Essen gehen z.B.
Das alles macht nicht so viel Spaß bei Regen und 7 Grad, aber mal sehen, vielleicht wird's ja gar nicht so übel. Noch hab ich Bock und will auf jeden Fall da sein. ;)
 
Ich werde morgen auch da sein, habe aber keinen Stand. Mal sehen, ob ich was finden werde (wie ich mich kenne: ja...)
 
Wenn ich ´ne Les Paul Custom in Tobacco Sunburst finde, such ich mir ´nen Geldautomaten und dann wird das Konto erniedrigt! :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, hab gerade alles zusammengepackt, was morgen mitkommt. Das ist einiges :D Vor Allem recht viele Pickups, 3 Gitarren und 1 Bass, und lauter Kleinzeug und so... bin gespannt, wie es wird!
 
Vor Allem recht viele Pickups, 3 Gitarren und 1 Bass, und lauter Kleinzeug und so... bin gespannt, wie es wird!
Mach mal ein Foto oder schreib mal genauer was das ist (gerne auch per PN)!
 
Okay, Vorabinformationen :D

Es wird ein mal eine Epiphone Nighthawk Custom Reissue mit sehr vielen Mods geben, dann eine Yamaha Pacifica 112 mit paar Upgrades, dann eine Dean C380F, und einen Mark Hoppus SIgnature Bass. Dann einen Mooer Verzerrer, und den AnalogMan Prince of Tone. Dann einen Bare Knuckle Missisippi Queen und Irish Tour, und noch sehr viel Mehr so Kleinzeugs :D
Also vorbeischauen lohnt sich :D
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt wissen wir wenigstens wie wir dich erkennen und haben so einen MB-Treffpunkt. ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War heute bei BTM. Die werden wohl auch einen Stand mit Effekten und Sachen aus der Werkstatt haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben