Franken Musikerflohmarkt Nürnberg und Umgebung

  • Ersteller winterd
  • Erstellt am
Jap, es wird vom BTM auf jeden Fall ein paar Hälse (Framus Basshals, Jackson Gitarrenhals), dann einen ausgeschlachteten teilw. abgeschliffenen Japanbass und div. Bassbodys, ne Akustikgitarre, viele Pickups und Pickguards etc. geben
 
Der Bass interessiert mich auch, der wiegt aber echt viel, wenn man ihm am Schoß hat stürzt er 'Kopfüber' ab und er ist aus schichtholz- aber für 39€ überleg ich mir das echt
 
Wenn einer von euch nen Bass will: ich habe noch einen Harley Benton hier. Spuckt über die Tonabnehmer nix mehr raus, muss man halt neu verdrahten.
Ich habe ihn geschenkt bekommen. Da war er relativ abgerockt. Habe ihn aufpoliert, neue Saiten ... Für nen 10er könnt ihr ihn haben. Kann ihn nachher mitbringen ;)
 
So einen hab ich auch schon. Hab ich von ´nem Arbeitskollegen bekommen.
Eigentlich wollte er ihn wegschmeißen, aber als ich ihn dann haben wollte hat er es geschafft mir noch 15€ abzuluchsen. :D
 
@xXCookieXx und @Don Joe
War nett euch mal kennenzulernen, real-life-technisch :D
Viele Grüsse,
Daniel
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war recht früh da, aber leider niemanden von euch bewusst gesehen.

Dafür ein paar schöne Dinge gekauft
 
Dafür ein paar schöne Dinge gekauft
Ich auch:
20160424_143338-jpg.482863
 
Ja...Wollte ich habe auch noch posten. War die beiden letzten Male ja auch schon erfolgreich dort ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben