Musikfilme!!!

  • Ersteller *Guitar-Guru*
  • Erstellt am
*Guitar-Guru*
*Guitar-Guru*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
89
Kekse
0
Weil ich Musikfilme wie 'Rockstar', 'Almost Famous' und 'Crossroads' äußerst genial finde, wollt ich fragen ob jemand noch ein paar mehr Streifen aus dem Genere kennt???
Wer hat die oben genannten Filme schon gesehen/ wer kennt sie? Bitte Kritik abgeben...

Gruß Guru
 
Eigenschaft
 
tut mir leid da kann ich dir nich helfen, ich ken die oben genannten auch und find sie auch cool..
aber na ja das einzige was ich noch kenne ist "verschwende deine Jugend" den finde ich geil aber nicht jeder mag so elektrozeugs =)
 
"Hype!"

Falls du Grunge magst.
 
hm, hype...kenn ich noch net...werds mir mal reinziehen!

Waynes World ist mir noch eingefallen! Die gehen doch auch in die Richtung...oda?
 
wie hies nochmal der mit kiss?


und die von michael jackson


Ghost
Thriller und den Bad
oder da gabs noch einen mim roboter
 
genau

detroit rocks city
 
Ha, wie es der Drummer im Beichstuhl treibt! :D
 
ich habe mir gerade einen film mit dem namen 'stil crazy' ausgeliehen, handelt von ein paar rockgoettern, die zurueck in ihr normales leben gehen und dann eine reunion machen, kann ja dann schreiben, wie ich ihn fand,
lw.
 
Spinal Tap...dann geht auch DEIN Amp bis eleven...
 
Spinal Tap wollte ich mir heute kaufen. Aber 36 Euro lege ich nicht auf den Tisch für nen Film. :-(
 
CHILDofTOOL schrieb:
Spinal Tap wollte ich mir heute kaufen. Aber 36 Euro lege ich nicht auf den Tisch für nen Film. :-(

bei Amazon nur 30...aber immer noch 'ne Riesensauerei...du hast absolut Recht wenn du ihn dir jetzt als DivX von irgendwo runtersaugst...die haben sie echt nicht Alle...
 
a propos spinal tap (ich hab die dvd für 17 euronenn ersteigert damals)
hat jemand den zweiten gesehen? ich nämlich nicht und der is auch so teuer..bekackt

auf jeden fall nen saugeiler film
 
Blues Brothers... das Original... 'verdammt, meine Uhr ist kaputt'

The Wall, Pink Floyd

Thommy
 
abend,
also, wer auf rockmusik steht, dem sei 'still crazy' waermstens ans herz gelegt, aber irgendwie fehlt dem film der gewisse kick, wie ich finde,
lw.
 
Bandits
fällt mir jetzt noch ein
 
Hi, Hi, Hilfe! Über die Beatles. ;)
 
Hey Littlewing, wo haste den Film denn erstanden? Und für wieviel?
Hast hältst du denn von den anderen Filmen wie Rockstar, etc.

Bandits find ich aber nicht so super...der ist die Musik ja eher nebensächlich...
 
Gab's nicht mal einen Film über die Doors? Mit Val Kilmer als Jim Morrison. :D
 
@littlewing

Still Crazy ist mein Lieblingsfilm.
Er hat echt mal das was Musik ausmacht igendwie!
Und meinem Lieblingssatz aus dem Film hab ich sogar in nem Song erwähnt (We wait with baited breath - Wir warten mit angehaltenem Atem).
Und "The Flame still burns" ist wrklich mal ein genialer Song, wie ich finde!
 
@guitar guru,
den habe ich nur aus der oertlichen videothek geliehen und rockstar kenne ich leider nicht, werde nach ihm aber auch mal nach in der videothek gucken, ach ja, 'velvet goldmine' faellt mir in dem zusammenhang noch ein, habe ihn zwar noch nie gesehen, soll wohl aber sehr geil sein, almost f. fand ich auch sehr schoen, hatte auch eine sehr schoene atmosphaere, aber blues brothers ist meiner meinung nach der beste musikfilm bisher, jedenfalls von denen, die ich bischen sah, schon allein die besetzung der gastauftritte und die musik, einfach nur geil,
@maze, jo, der film hatte schon was, aber wie gesagt, mir hat etwas gefehlt ,war aber auch schon tierisch muede, als ich ihn gesehen habe, war nicht mehr so ganz aufnahmefaehig, kann auch daran gelegen haben,
und der song war ja sowieso der hammer, aber ich fand die version, wie sie der bassist mit seinem akkustikbass in dem bus gesungen hat, mit abstand am bestenm wunderschoen, jaja,
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben