musikHA

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
is ne hausaufgabe für ne Bildreihe (9.klasse), anhören, denken, kretisieren;)
thx schonmal

enjoy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • to to to tonimaroni.gp5
    7,6 KB · Aufrufe: 109
  • to to to tonimaroni.gp4
    4,3 KB · Aufrufe: 136
also das soll hintergrundmusik zu ner bildreihe werden?

kommt natürlich auf die bilder an...
aber die musik läuft schon daher und untermalt die bilder mit sicherheit gut... wenn nicht sogar sehr gut... ;)
 
naja is hochdramatisch mit nem spontanen schönen ende (also die bildreihe)
 
keiner irgendwelche kretiken? blöde harmoniewechsel oder so? is relatiev dringend!
danke
 
also ich finde keine "blöde harmoniewechsel" ich finde die harmonie angenehm. die stimmung is dramatisch, passend zu den bildern dann wohl.
der schlussakkord hat wieder was positives.
also ich finds gut.

übrigens: es heißt kritik und kritisieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben