edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.25
- Kekse
- 2.477
kennt ihr das,ihr fährt auto (ich hör grundsätzlich nur die nette mucke aus dem mp2 spieler
) und seid froher dinge (kam gerade von der freundin heim),geht gediegen ab zur geilen musik (heute morgen in dem moment:in flames-clayman),nähert euch eurem heimatort (null los auf der straße),seid nur einen moment unaufmerksam und stellt dann dummerweise fest,daß der verkehr gefilmt wurde??? (daß ich leicht zu schnell war
setz ich mal vorraus)
hat zufällig jmd ahnung welchen nutzen eine rumstehende videokamera hat? (na hoff mal zählung,abstand sonstwas,wobei abstand aber wieder mit gecshw.messung weinhergänge,naaja)
egal,es gibt glaub ich keinen ort an dem ich lieber zur musik schwelge als in meinem auto!könnt ihr sicher nachvollziehen!

hat zufällig jmd ahnung welchen nutzen eine rumstehende videokamera hat? (na hoff mal zählung,abstand sonstwas,wobei abstand aber wieder mit gecshw.messung weinhergänge,naaja)
egal,es gibt glaub ich keinen ort an dem ich lieber zur musik schwelge als in meinem auto!könnt ihr sicher nachvollziehen!
- Eigenschaft