Musikliteratur für C-Griff-Akkordeon mit guter Griffnotation?

  • Ersteller witiwati
  • Erstellt am
W
witiwati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.16
Registriert
02.07.14
Beiträge
17
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/threads/aussagekräftige-threadtitel.551806/
Gruß, Wil Riker


Hallo!

Ich lerne mir weitgehendst autodidakt Akkordeon, da meistens kein Lehrer zugegen ist. Meistens happert (scheitert) es dann doch an effizeinten Griffsätzen. Ich spiele mit 5 Figern.

1) Kennt jemand Musikliteratur für C- Griff Akkordeon mit guter Griffnotation?
2) Gibt es jemanden den ich gelegentlich bitten könnte mir bei Noten seine Grifftecnik zu ergänzen?

Liebe Grüße
Philipp
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben