Noten für Pianoakkordeon, Schwierigkeitsgrad ähnlich wie "AkkordeonSpiel" (P. M. Haas)?

von Gerli, 06.04.17.

1. Gerli

Gerli Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.04.17
    Zuletzt hier:
    13.09.17
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.04.17   #1
    Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: http://www.musiker-board.de/threads/aussagekräftige-threadtitel.551806/
    Gruß, Wil Riker

Hallo!
    Ich bin neu hier, hab im Jänner begonnen, Pianoakkordeon zu spielen und bin ganz begeistert von: "AkkordeonSpiel, Spiel- und Lehrbuch für fortgeschrittene Spieler" von Peter Michael Haas. Jetzt bin ich mit den darin enthaltenen Stücken fast durch und suche etwas ähnliches (vom Schwierigkeitsgrad und Stil her). Kann mir jemand etwas empfehlen?
    Danke im Voraus, gerli

2. Tygge

Tygge Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.03.17
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 13.04.17   #2
    Hallo Gerli, vielleicht versuchst du es mal mit dem Band "Akkordeon power" von Alexander Jekic. Es war mein 2. Notenband, den ich mir in meinem "Akkordeonleben" angeschafft habe. Die Stücke sind leicht gesetzt und mir haben sie gefallen. Gruß Tygge

3. Umsteiger

Umsteiger Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.04.12
    Zuletzt hier:
    23.09.18
    Kekse:
    4.452
    Erstellt: 16.04.17   #3
    Hallo Gerli,
    ich habe danach überlegt, welche Art von Musik mir am besten gefällt und dann entsprechnde Notenhefte gekauft: z. B. von der Holzschuh-Edition Musette-melodien, von Myriam Mees Tango Time und Klezmer und Sephardic Tunes von Merima Kljuco

Die Seite wird geladen...

mapping