Noten für Pianoakkordeon, Schwierigkeitsgrad ähnlich wie "AkkordeonSpiel" (P. M. Haas)?

G
Gerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
06.04.17
Beiträge
1
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: http://www.musiker-board.de/threads/aussagekräftige-threadtitel.551806/
Gruß, Wil Riker


Hallo!
Ich bin neu hier, hab im Jänner begonnen, Pianoakkordeon zu spielen und bin ganz begeistert von: "AkkordeonSpiel, Spiel- und Lehrbuch für fortgeschrittene Spieler" von Peter Michael Haas. Jetzt bin ich mit den darin enthaltenen Stücken fast durch und suche etwas ähnliches (vom Schwierigkeitsgrad und Stil her). Kann mir jemand etwas empfehlen?
Danke im Voraus, gerli
 
Eigenschaft
 
Grund: s. o.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gerli, vielleicht versuchst du es mal mit dem Band "Akkordeon power" von Alexander Jekic. Es war mein 2. Notenband, den ich mir in meinem "Akkordeonleben" angeschafft habe. Die Stücke sind leicht gesetzt und mir haben sie gefallen. Gruß Tygge
 
Hallo Gerli,
ich habe danach überlegt, welche Art von Musik mir am besten gefällt und dann entsprechnde Notenhefte gekauft: z. B. von der Holzschuh-Edition Musette-melodien, von Myriam Mees Tango Time und Klezmer und Sephardic Tunes von Merima Kljuco
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben