Musikmesse 2006 (Bilder- und Diskussionsthread)

  • Ersteller Walzwerk
  • Erstellt am
Hallo Leute...


Letztes Jahr gabs hier im Board ja die Möglichkeit Karte (+Shirt) für die Musikmesse zu bestellen?
Ist das dieses Jahr genauso? Würd mich freuen...:great:

Gruß
Unkind
 
Was wird denn sone karte kosten?? muss ja auch noch den zug bezahlen........;o)
 
Doc.Jimmy schrieb:
Das geht nur über händler , presseleute usw.
dieses "usw." würde mich mal interessieren?!
brauch ich für so ne karte direkt ne einladung?! oder was muss ich da genau vorweisen?! kriegt man die nur im vorverkauf?!
ich meine ich bin drummer inner band und somit auch irgendwie vom "fach" oder nich?
 
"Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik."

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messebesuch_eintritt.html
 
aber von presse steht da nix...
sind die karten von den fachbesuchern eigtl. übertragbar?
 
...weiß jemand, ob auch dieses Jahr wieder Bertram Engel einen Auftritt hinlegt. Das wär ja echt wieder Hammer!!
 
00Schneider schrieb:
"Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik."

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messebesuch_eintritt.html

oder dein vater sagt seiner sekretärin er braucht welche ( auch wenn er in der küchen-branche tätig ist) und du bekommst welche...!!!:great: :rolleyes: :cool: :D :great:
 
cool, könnte ich dann das also machen... mein vater besitzt also eine eigene firma... sekretärin hat er auch.. ;)... würde das gehen?
 
Juchu, ich werd anwesend sein auf der Messe. +freu+^^
 
RoyMayorga schrieb:
cool, könnte ich dann das also machen... mein vater besitzt also eine eigene firma... sekretärin hat er auch.. ;)... würde das gehen?

keine ahnung,....musse ausprobieren!!!
 
wie isn das nun mit den fachbesucher tickets?! sind die mit namen o.ä.(auf der karte) auf eine bestimmte person fixiert?!
 
DeinVampyr schrieb:
wie isn das nun mit den fachbesucher tickets?! sind die mit namen o.ä.(auf der karte) auf eine bestimmte person fixiert?!
Alles andere wäre doch sinnlos :screwy: , da könnte ja jeder kommen...
 
naja ich mein das drummerforum hat auch einfach so Fachbesucher karten einfach so im netz verkauft! an jeden der will! jetzt bieten sies aba nich mehr an...
wahrscheinlich aus dem genannten grund aber soweit ich was war das in den jahren zuvor auch möglich da einfach FB_karten zu bestellen für jedermann!

weist du das 100%ig mit der fixierung der karten?
 
100%ig weiss ich das nicht, habe es eben selbst vesucht, ging nicht. Außerdem ist das bei vielen Messen so.

Noch ein Tipp für alle, die nicht am Besuchersamstag hingehen wollen:

Mit einem Presseausweis (Jugendpresse, o.ä.) kann man auf jede "Fach"-Messe, also nicht öffentliche Messe gehen. -> Wer vor dem 1. April die Musikmesse besuchen will, sollte einen Presseausweis besitzen.
 
DeinVampyr schrieb:
naja ich mein das drummerforum hat auch einfach so Fachbesucher karten einfach so im netz verkauft!
Das war ein unglücklicher Fehler aufgrund Fehlinterpretationen durch zu wenig Kommunikation. Alles klar? Gut. Es wurden über diesen Weg keine Karten verkauft. Und es waren auch keine Fachbesucherkarten sondern sog. Gutscheine.

Die normalen Fachbesuchertickets sind nicht personalisiert, der Vorverkauf der GDM ist aber eh vorbei. Nur die Online-Tickets sind personalisiert. Ausweiskontrolle am Eingang, nun ich hab noch keine erlebt. Aber wenn da Jugendliche alleine mit nem Online-Ticket ankommen, na ja, sieht schon doof aus, oder?
 
allzu jugendlich bin ich nun auch nicht mehr ;)
naja da werd ich dann wohl nächstes jahr erst wieder mein glück probieren können... trotzdem danke! :redface:
 
sodele, vielleicht läuft man ja dem ein oder anderen am 1.4. übern weg... wahrscheinlich eher unbewusst als bewusst *g*
ja, also falls mich irgendwer erkennen sollte dürft ihr mich natürlich gerne anlabern, auch von der seite *hrhr* :D
na ihr wisst was ich meine
bis vielleicht denn dann da ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben